Einspruchsfrist gegen Vodafone World bis Oktober

• Warum die es aber auch unbedingt allen Kunden so draufdrücken wollen wenn man nicht widerspricht oder dass es wenn es einmal gebucht ist unwiderruflich ist.

Warum machen die es nicht wie T-Mobile mit Weltweit das es jeder der es will freiwillig buchen kann und auch wieder abbestellen wenn nicht mehr braucht. Ohne jeden Zwang.
    Neue TMO Verträgen haben es zwar voreingestellt aber es ist jederzeit kostenlos abbestellbar.

Und was den Preis angeht teuerste Zone: TMO EUR 2,99 Weltweit, VF World EUR 4,99.

Mal davon abgesehen das TMO World Nutzer nicht aus Netz achten müssen da Preis aus allen Netzen gilt.

Anmerkung: Objektiver Preisverglich

Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

• Yo :D

Nachdem ich der Option World widersprochen hatte und eine Bestätigung bekam, staunte ich nicht schlecht, als meine Roaming-Gerspräche nun mit der Option Eurocall [gibt es nicht mehr!!!] abgerechnet wurden. Diese Option hatte ich zuvor noch nie gebucht oder aktiviert!

Ein Anruf bei der HL und ich hab nun hoffentlich?! wieder die uralt Konditionen.

Wie kann ich überprüfen, ob nun weder World noch Eurocall aktiv sind, ohne ins Ausland zu reisen?!

SALUT
    STEFFEN

• Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH]
    Wie kann ich überprüfen, ob nun weder World noch Eurocall aktiv sind, ohne ins Ausland zu reisen?!

Die Hotline anrufen und nachfragen ?! ;)

• Der Vodafone World Tarif ist nur als bestandskunde kündbar wenn man kein Miuntenpaket hat. Ich habe den Tarif Vodafone 100 und wollte World kündigen darufhin hat mir die Kundenbetreung mitgeteilt das World ein bestandteil der Minutenpakete sei und das nur gehe wenn ich in meien alten Vodafone Fun
    wechsle das mit kosten in höhe von 24,95 EUR verbunden were

Telekom Magenta Mobil XL mit MultiSim

Vodafone Red M mit OneNumber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!