Gratisaktion: Handy + 240,- Guthaben für lau

• Hallo,
    erste Rechnung von Telco ist bereits gekommen. Kann Direktel aber nicht mehr per Mail erreichen, alle meine Mails kommen zurück. :confused:
    Hätte euch gerne die Rechnung zur Guthaben-Gutschrift zugeschickt, bräuchte dazu aber eine funktionierende E-Mail-Adresse von euch!

Gruß

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Hallo,

das C62 kann ich dir für 45,- Aufpreis anbieten.
    Also keine Anschlußgebühr und Erstattung von 193,80€

Bei interesse direkt an mich wenden

gruß,
    Matthias

• Gilt das Angebot in dieser Form noch (ohne AG etc.)? Auf der Homepage steht "gültig bis 28.06.2004".

Dann noch eine Frage zu GPRS. Auf einer anderen Seite (anderer Anbieter) stand bei diesem Telco-Tarif bei GPRS ein "-" - also nicht möglich. Ist bei diesem Tarif GPRS zu den angegebenen Kosten möglich?

Einrichtung 0,00
    Monatliche Grundgebühr 0,00
    Nutzung WAP-Anwendung (wap.eplus.de)
    je 1 KB 0,02
    Nutzung Internet mobil (internet.eplus.de)
    je 1 KB 0,006

Danke.

Marc

• Hallo,

nein - das Angebot an sich ist eigentlich ausgelaufen, aber für euch kann ich schon noch was machen ;)
    Dann halt direkt auf mich zukommen, dann bekommen wir immer was hin!

Zu den GPRS Preisen:
    Schau mal HIER
    da ist eine aktuelle Telco Eplus Preisliste hinterlegt.
    Auf S. 35 findest du GPRS Konditionen...

gruß,
    Matthias

• Habe den Deal mittlerweile abgeschlossen. Hatte keine Probleme. Beide (!) eMail-Adressen funktionieren. Erster Kontakt mkorber@direktel.de - Rest dann über info@direktel.de. Antwort innerhalb weniger Stunden.

Jetzt warte ich auf das Handy und die Sim-Karte. Werde berichten, wie schnell das dann ging.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!