Gratisaktion: Handy + 240,- Guthaben für lau

• Hallo,

da wir euch mal wieder was gutes tun wollen :D:D bieten wir folgende Gratis - Aktion bis Ende Juni an:

Siemens/Nokia Handy ab 0,-
    (z.B. Siemens A50 - höherwertigere Geräte gegen Aufpreis z.B. Nokia 3410 => 10,-)
    zzgl. Telco Eplus PrivatPlus 24-Monatsvertrag:

-24 Monate keine Grundgebühr
    -24 Monate kein Mindestumsatz*
    -jeden Monat 9,95€ Guthaben für Gespräche/SMS (24 Monate lang)
    -keine Anschlußgebühr

Alles in allem also ein Gratishandy mit monatlich 9,95 Guthaben ohne jegliche Kosten - nicht einmal Anschlußgebühr!

Das steckt jedes Prepaidangebot in den Sack!

Ideal als Zweithandy und/oder Prepaidersatz - zu verlieren gibts hier nichts :p

Das Angebot findet sich HIER

Fragen werden gerne per mkorber@direktel.de beantwortet.

Gruß,
    Matthias

*Erstattung des Mindestumsatz erfolgt in einer Summe auf das Telco Kundenkonto und wird dort mit allen Forderungen verrechnet!

• Kann mal jemand der schon bei direktel und/oder Telco einen Vertrag abgeschlossen haben posten wie ihr so zufrieden seit?

Habe schon die Suche bemüht aber die Erfahrungen sind fast ein Jahr alt :) am
    Besten jemand der damals einen Vertrag abgeschlossen hat ;)

Gruß

• hab vor ca. 3 Monaten einen Vertrag abgeschlossen, ist alles super gelaufen, Telco ist auch top

• Hi,

ich habe seit knapp einem Jahr bei Telco einen Vertrag am laufen, ich kann sagen das ich sehr Zufrieden bin. Kann ich nur empfehlen.

Gruss, Meechen

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• hab zwei verträge über direktel gemacht!

ALLES einwandfrei, keine beanstandungen, ohne probs telefonisch erreichbar, schnelle lieferung und sehr freundlicher & zuverlässiger ansprechpartner!!

Empfehlenswert!

DeCoy

• Hallo,

ich möchte an dieser Stelle auch noch auf unser zweites Angebot hinweisen, bei dem auch höherwertige Geräte wie das
    Nokia 2100
    oder ein DVD Player
    in Verbindung mit einem völlig Kostenbefreiten Cellway 50 SMS Power (incl 1200 Frei SMS) für lau zu haben sind.

Angebot hier

gruß,
    Matthias

• Ist es möglich, zu dem Vertrag mit der MU-Erstattung (!) das A52 statt des A50 zu bekommen?
    Wie hoch wäre der Preis hierfür?

Gruß,
    Martin

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• noch was: Die 240 EUR werden ja direkt auf das Kundenkonto überwiesen. Aber erst nach der ersten Rechnung.
    Wird dann die erste Rechnung von meinem Bankkonto abgebucht (also 10 EUR GG + ggf 25 EUR Anschlusspreis) und auf dem Kundenkonto die restlichen 23 Monate mit den 240 EUR verrechnet oder wie habe ich mir das vorzustellen?

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Hallo,

Anschlußgebühr wird nicht in Rechnung gestellt...
    Wir überweisen i.d.R. sofort 20,- (damit keine Kosten entstehen) und den Rest nach Eingang der 1. Rechnung.
    Im Extremfall kann es aber passieren, dass die erste Rechnung dennoch berechent wird - und zwar dann, wenn Telco gerade dann einen Rechnungslauf startet wenn wir das Geld überweisen (was halt zwei bis drei Tage dauern kann).

gruß,
    Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!