E600 Problem - Frontdisplay geht zu schnell aus

• Hallo TTler!

Dies wird nun wohl mein erstes Thema werden. Also fang ich mal an:

Habe meiner Freundin ein neues E600 von O2 besorgt. Sehr geiles Handy soweit, wobei ich nun doch ein kleines Problem entdeckt habe.

Normalerweise ist es beim E600 möglich, die Beleuchtungsdauer des Frontdisplays zwischen 15 sec. und 10 Min. einzustellen. Nun kann ich jedoch einstellen was ich möchte, das Display geht nach ca. 20-30 sec. komplett aus. Auch wenn ich die 10 Min. einstelle.

Was dabei auffällt, das Innendisplay ist ebenfalls die ganze Zeit an (also solange das aussen leuchtet). Ich kenne das nur von meinem E700, dass das Innendisplay ab einem bestimmten Klappenpunkt ausgeht und dafür das Aussendisplay anspringt. Aber das beim E600 beide Display dauerleuchten kann ich mir nicht vorstellen.

Hat vielleicht jemand ähnliche Probleme und weiss eine Lösung? Wäre echt nett wenn das mal einer ausprobieren könnte.

PS: Bin schon länger aktiver Leser :) dieses Forums und muss sagen :top: :top:

"Man kann ein Auto nicht behandeln wie einen Menschen, ein Auto braucht Liebe." Walter Röhrl

• Hallo !

Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Displaybeleuchtung da kann man eine Zeit einstellen. Front- Display kann man nur die Farben einstellen und es geht nach der Zeit x aus. Was ich bis jetzt so sagen kann.

E600- Livebilder und Sonstiges

Es sieht wohl so aus, dass der Timer für die Displaybeleuchtung nur für das Innendisplay gilt. Für das Außendisplay kann man keine Zeit definieren.

Gruß

Ricardo

• Ahhh nun wird mir einiges klar. Aber recht komisch gelöst. Warum sollte ich das Innendisplay 10 min lang anhaben und das aussen nich beinflussen können.

Dachte das wäre halt so wie beim E700 mit der Anzeigedauer des Aussendisplays.

Naja nicht immer alles logisch bei Samsung, aber damit muss man leben.

"Man kann ein Auto nicht behandeln wie einen Menschen, ein Auto braucht Liebe." Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!