Ic h habe das Nokia 6230 und wollte mir jetzt per over-the-air von der nokia Seite die Konfig.daten für T-D1 WAP schicken lassen. Aber mein Handy empfängt diese Daten nicht. Das Gleiche bei Jamba.de. Das kommt mir sehr merkwürdig vor. Weiß jemand Hilfe?
Nokia 6230 und Online-Konfiguration
-
-
-
Hi,
das noch nichts angekommen ist, heißt nicht, daß dein Handy diese Daten nicht empfangen kann. Es kann schon mal passieren, daß solche SMS (sowohl Jamba, als auch Nokia) nicht ankommen. Einfach nochmal probieren.
Ein neuer Thread wäre deshalb eigentlich nicht nötig gewesen, oder?
Basti
-
Naja, doch, denn ich hab das jetzt schon 6 Mal gemacht in den letzten Tagen. Ich denke, daß es am Nokia liegt. Ist es möglich, daß der Empfang solcher Daten am Handy ausgeschaltet werden kann? Vielleicht habe ich das ja gemacht? Manuell zu konfigurieren hab ich schon versucht, aber da bin ich irgendwie zu blöd dazu. Funktioniert jedenfalls auch nicht.
-
das gleiche prob hab ich mit dem 6600.. jetzt hab ich zwar die onlinekonfig aber trotzdem kommt immer noch gataway reagiert nicht.
wenn ich ins wap will will der immer o2 wap gprs verbinden. stimmt das? weil das geht ja nicht. -
Zitat
Original geschrieben von verpeiltesushi
das gleiche prob hab ich mit dem 6600.. jetzt hab ich zwar die onlinekonfig aber trotzdem kommt immer noch gataway reagiert nicht.
wenn ich ins wap will will der immer o2 wap gprs verbinden. stimmt das? weil das geht ja nicht.Daß die Online Konfig. zur Zeit wohl nicht funktioniert, hab ich auch schon festgestellt. Einfach abwarten und in ein paar Tagen nochmal versuchen, oder die Daten manuell eingeben (gibts hier im TT).
verpeiltesushi:
Wenn du die Konfig. - Daten gekriegt hast, mußt du in den Verbindungseinstellungen noch dieses Verbindungsprofil aktivieren. Dann sollte es funktionieren. -
-
hab jetzt was gefiunden.. ins wap komm ich jetzt :9 komm zwar noch nich so supi mit klar aber klappt schon
nun versuch ich nochma die mms von nokia mir zu schicken und ich hoffe das klappt dann auch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!