125 Frei SMS nicht im Vertrag?

  • Ich habe letzte Woche einen o2 Genion Online Vertrag mit einem Nokia 6230 abgeschlossen.
    Die Lieferung erfolgte innerhalb zwei Tagen.


    Jetzt hab ich mir die Vertragsunterlagen noch mal genau angesehen und kann dort nirgends was von den 125 Frei SMS bzw von den 24 Euro Gutschrift finden.


    Ist das so in Ordnung?

  • Re: 125 Frei SMS nicht im Vertrag?


    Zitat

    Original geschrieben von cantus Ist das so in Ordnung?


    ich denke schon. Aber wo hast Du denn das 6230 bei denen online gefunden? Suche auch nach dem Teil, aber bei den 16 Handys im Shop habe ich das noch nicht gesehen :apaul:

  • hm, ich habs am 04.06 (Freitag, gegen 20 Uhr) bei denen im Online Shop gesehen und dann gleich bestellt.
    Am Mittwoch drauf war es dann bei mir...


    Und das ist in Ordnung, dass die Frei SMS nicht im Vertrag vermerkt sind?

  • Re: Re: 125 Frei SMS nicht im Vertrag?


    Zitat

    Original geschrieben von boecki
    ich denke schon. Aber wo hast Du denn das 6230 bei denen online gefunden? Suche auch nach dem Teil, aber bei den 16 Handys im Shop habe ich das noch nicht gesehen :apaul:


    Das 6230 scheint bei o2 (und anderen NB?)
    nur in kleinen Mengen verfügbar zu sein und diese sind durch frühre Bestellungen dann auch ganz schnell wieder weg.


    Zur Bestellung empfehle ich daher die kostenlose Vertrags Hotline
    0179-55222

    Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

  • Re: Re: Re: 125 Frei SMS nicht im Vertrag?


    Zitat

    Original geschrieben von Mark3Dfx Zur Bestellung empfehle ich daher die kostenlose Vertrags Hotline
    0179-55222


    dort bekommst Du aber nicht den Genion online mit den frei-SMS

  • Oh, dann sorry.....
    Gibt es da nicht eine 0190 Nummer?

    Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mark3Dfx
    Gibt es da nicht eine 0190 Nummer?


    die ist für die Kundenbetreuung, wenn Du schon Genion-online-Kunde bist. Zum telefonischen Bestellen von online-Verträgen gibt es die 01805-211211. Aber dort bekommst Du auch nur die gleichen infos wie auf der HP ("zur Zeit nicht verfügbar")

  • Ist ja ne tolle Verkaufsstrategie.
    Kann man da das 6230 nicht "vorbestellen"?

    Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

  • boecki


    ich hab 99 Euro für das Nokia 6230 bezahlt. So wie es halt auf der Seite stand


    Was mir aber gerade noch einfällt, ich hatte eigentlich nur versucht zu bestellen, da ausverkauft dabei stand. Aber es ging und das Handy kam auch sehr schnell

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!