P900 gekauft, nur 800 mAh Akku dabei

• Hallo

Ich habe am Samstag ein P900 (aus einem Laden) mit Vertrag gekauft. Leider musste ich feststellen, dass statt eines 1260-mAh-Original-SE-Akkus nur ein 800 mAh (!) Akku dabei war (auf dem kein SE-Aufkleber war, also nehme ich an, dass es Ware eines Drittherstellers ist). Ich habe das leider erst heute gemerkt, weil ich mich über die ständig niedrige Akkuanzeige gewundert habe.
    Sowas ist wirklich sehr ärgerlich.
    Morgen gehe ich zurück in den Laden und verlange ein komplett neu verpacktes Gerät oder einen neuen original-Akku.

Wie kann der Laden sowas nur machen? Ich bin gespannt, was der Verkäufer zu seiner Verteidigung zu sagen hat.

Isis

• Re: P900 gekauft, nur 800 mAh Akku dabei

Zitat

..ich bin gespannt, was der Verkäufer zu seiner Verteidigung zu sagen hat.

..ich auch. :eek:

Viel Glück :top:

Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

• Ich habe eben bei dem Laden angerufen und denen das Problem geschildert. Der Verkäufer meinte, er könne sich das nicht erklären, da er das Gerät frisch bestellt hatte. Aber er kümmert sich sofort drum und ich bekomme auf jeden Fall den richtigen Akku.
    Ist zwar ärgerlich, weil ich extra nochmal hingehen muss um den Akku abzuholen, aber wenigstens bekomme ich, wofür ich bezahlt habe. Ist okay für mich.

Isis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!