probs mit rufnummernanzeige..:(

• hi leute,

also ich hab nen prob. und zwar hab ich mir heute nen analoges phon geholt und an meiner arcor starter-box(nt1Plus-Split) angeschlossen. das funzt auch recht gut, bis auf die rufnummernanzeige. da ist nämlich fehlanzeige. :mad:

also am phon liegt es nicht. muss ich da irgend was an der starter box einstellen?

gibts da eine faq für, weil meine finde ich nicht mehr? waere super nett, wenn ihr mir helfen würdet.

schönen dank im vorraus!!! :top:

greetz

ava

ich schreib alles klein,weil ich so faul bin..;)

• Willkommen im TT,

nur Kleinschreibung ist böse. ;)

Also es gibt 2. Versionen der Starterbox, wenn es die Version ist wo man 2. Telefone direkt anschliesen kann, dann findest Du einen Anleitung hier

Kunden haben mir aber schon berichtet, das es z.B. mit manchen Telefonen von Siemens Clip Probleme gibt.

Mehr findest Du auch wenn Du die Suche hier anwirfst.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Hi Netzwerkservice,

danke für die schnelle antwort :top: !! diese faq hatte ich gesucht. ich hoffe ich bekomm det morgen hin..;)

Zitat

nur Kleinschreibung ist böse.

och nich doch.....is doch nur gewohnheit :p

also nochmal`s vieeeelen dank!

greetz vom

ava

ich schreib alles klein,weil ich so faul bin..;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!