"lohnt" sich ein alter eplus t&m 60 student überhaupt noch?

• Hallo@all!

Wundere mich gerade, ob sich mein alter t&m 60 stundent überhaupt noch rechnet, wenn es jetzt die webverträge gibt.

da habe ich statt der 50 frei sms dann sogar 150. auch ansonsten sind mir jetzt bei einer kurzen durchsicht keine eklatanten nachteile aufgefallen (hotline brauche ich nicht zwingend!). der einzge nachteil, den ich sehe, ist die fehlende möglichkeit der 10s taktung, die sich bei meinem altvertrag schon rechnet...

oder was meint ihr? lohnt es sich heut zu tage noch so einen altvertrag zu pflegen und hegen? bin für jede anregung dankbar....

ach ja, ab 20. juli steht vertragsverlängerung an, sollte ich im falle eines falles (sprich wechsel) noch eher bis nach der verlängerung warten?

thanx&greetz

JohnnyT

• der zweite nachteil, den ich sehe, ist, das du keine post mehr von e+ bekommst, sondern halt nur noch eine D/L'bare rechng hast.

ich habe lieber was in der hand. aber das ist ansichtssache. allerdings werden, im falle eines wechsel zu web, alle e+ verträge auf online-rechng umgestellt. nicht so toll wie ich finde.

mfg
    Styler :top:

• Du hast das schon richtig erkannt: die Nachteile des web-Vertrages sind:
    - die kostenpflichtige Hotline
    - die ggf. andere Taktung
    - die Online-Rechnung.

Und der Vorteil sind halt die 150 freien SMS.

Wobei Du nun allerdings selbst entscheiden mußt, ob Du mit den 50 SMS deines Student-Vertrages auskommst (dann wäre der Wechsel nicht nötig) oder ob Du noch mehr SMS im Monat verschickst (dann solltest Du sinvollerweise wechseln).

• wer den "alten" jetzt erst mal noch behalten...komme eigentlich meistens mit den 50 sms aus und daher werde ich mir meine 10sec taktung nicht nehmen lassen...
    auch sind glaube ich ja einige preise wenn man sein paket überschreitet höher.

vielleicht kommt ja demnächst noch ein webvertrag (nicht zwingend t&m) raus, der die 3cent option ins fest und eplus mobilnetz wieder beinhaltet! das wäre dann evtl doch wieder ein wechselgrund. kenne eigentlich nur noch leute, die eplus haben....sind eben einfach die günstigsten sofern man noch einen festnetzanschluß hat....

so long&greetz

JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!