brauche dringend Hilfe wegen Nokia PC Suite für Nokia 6230

• ich habe ein Nokia 6230 und habe die dazugehörige PC Suite auf meinem PC installiert.Danach habe ich alle Daten vom Handy auf dem PC übertragen: Videos, Fotos, etc. Ich habe versucht eine von den übertragenen Dateien am PC zu öffnen, diese erscheinen als NFB-Dateien und wenn ich sie öffnen will, steht am Display: "kann nicht geöffnet werden " Kann mir bitte jemand helfen, was mache ich falsch??? Herzlichen Dank im Voraus

• Hi,

Die Fotos und Videos kannst du am besten über den Phone Browser auf den PC kopieren (das Icon, unter dem der Name deines Handys steht). Du hast wahrscheinlich alles mit dem Content Copier auf den PC kopiert. Deshalb kannst du auch keine der Dateien öffnen.

Gruß, Basti

• bitte!

Hi Basti

Ich bin eine totale Niete am PC. Kannst du mir vielleicht Schritt für Schritt erklären, wie ich vorgehen muss. Soll ich die Dateien, die ich vorher vom Handy mit dem Content Copier übertragen habe, löschen???

Danke für deine Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!