6230 und Bluetooth - mal wieder Probleme

• Also seit heite hab ich nun auch endlich mein 6230 und bin eigentlich auch sehr zufrieden, aber leider hab ich nun Probleme, eine Verbindung per Bluetooth zu meinem Rechner aufzubauen.

Ich habe ein MSI USB Bluetooth Dongle und die Software ist installiert. Dann installiere ich die Nokia Software und richte über den Connection Manager das Bluetooth ein.

Über die Widcomm Software kann ich auch auf das Handy zugreifen, aber die MMC-Karte seh ich nicht in der Gallerie.

Also hab ich das ganze über den Nokia Phone Browser versucht. Da klick ich auf "6230" und es erscheint ein Untermenü mit "Kontakte" und "Gallerie". Wenn ich aber auf "Gallerie" klick kommt die Fehlermeldung, dass der Vorgang nicht beendet werden konnte. Diese Fehlermeldung bekomme ich dann auch nicht mehr weg :(

Hat jemand vielleicht ne Idee woran das liegen kann?

• Hi,

das Thema hatten wir schon des öfteren. Schau mal hier nach. Vielleicht hilft dir das weiter.
    Ansonsten gibt es noch die beliebte Suchfunktion. ;)

Gruß, Basti

• Hab grad zufällig nen anderen Thread gefunden und es funktioniert jetzt tatsächlich.

Sorry für den unnötigen Thread

• Bei mir stellt sich die MMC als "Speicherk" dar, weiß auch nicht, warum, denn im handy heißt sie "MMC". Wenn ich vom PC aus auf "Speicherk" gehe, ist sie aber da ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!