Guten Abend allerseits,
wer (Händler, Privatperson, Handyfreak) kann ein Display für das Xelibri 5 liefern? Mein Handy hat irgendwie Druck abbekommen und das Display ist jetzt gesprungen, so dass ein großes violettes Dreieck darauf zu sehen ist
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend allerseits,
wer (Händler, Privatperson, Handyfreak) kann ein Display für das Xelibri 5 liefern? Mein Handy hat irgendwie Druck abbekommen und das Display ist jetzt gesprungen, so dass ein großes violettes Dreieck darauf zu sehen ist
afaik gibt es das nur bei xelibri direkt, ich hatte das Problem schon bei meinem X3...
Gruß
dotwin
Danke für deinen Hinweis.
Ich habe mal bei Siemens/Xelibri angerufen, inkl. Versand und dem ganzen Kram würde ein Displaywechsel insgesamt so ca. 72 Tacken kosten. Wenn man da noch ein bißchen wartet, bekommt man für fast den gleichen Preis ein ganzes Handy bei eBay...
Als ich damals anrief, bestanden die auf die IMEI, bevor sie mir irgendeine Preisinformation rausrücken wollten - verstehe das, wer will. (Adressfang?)
Nun ja, jetzt gehöre ich nicht mehr zu dem elitären Kreis der "E xelibri"-Gemeinde...
Aber hier im Board wirst Du keinerlei Chance haben, das Display zu bekommen, diese rückt Xelibri nicht raus und Nachbau gibts leider afaik auch nicht!
OK, meine IMEI wollten sie auch haben (also doch Werbung?), aber ich hatte schon eine Kundennummer bei denen und dann haben sie auch erst den Preis rausgerückt. Ob sie rausbekommen wollen, dass doch hin und wieder mal ein Xelibri verkauft wurde?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!