DÜSSELDORF
Eure Lieblingsstadt?
-
-
-
Zu meinen Lieblingsstädten gehören:
Heidelberg, sehr schöne Stadt, dazu die kurpfälzische Mentalität (:D) ergeben eine nahezu unschlagbare Kombination. Leider von Touristen extrem überlaufen.
Freiburg hat mich bei meinen wenigen Besuchen auch sehr fasziniert.
Schwäbisch-Hall hat mir letztes Jahr bei einem Stadtrundgang sehr gut gefallen,
und je älter ich werde, umso besser gefällt mir meine GeburtstadtHeilbronn.
Grüße Rabb
-
Hmmm Düsseldorf sieht ja Hammer aus!
Ich ziehe um!:D -
Ganz klar: München:)
mit ganz kurzem Abstand: Hamburg
-
reute find ich sau geil, weil die fakten sprechen für sich:
-knapp 3130 einwohner
-es ist verfeindet in ober und untereute
-es hat so geile busverbindungen denn es fährt alle 3 stunden ein bus. doch meist kommt er nie an.
-es ist immer was los bei uns,habs nur noch nichts gefunden und lebe schon 20 jahre dort
-die wirtschaftliche lage ist auch toll. wir haben 1 bäcker der schweine teuer ist und ab und zu mal ein metzger.
-GANZ BESONDERS TOLL BEI UNS GIBT ES KEIN DSL!!!!!!!
:ower sich überzeugen will bitte schön http://www.reute.de
-
Bei mir Stuttgart! Weil ich hier aufgewachsen bin!
-
Zitat
Original geschrieben von fisio825
-GANZ BESONDERS TOLL BEI UNS GIBT ES KEIN DSL!!!!!!!
Ich wohn seit ein paar Jahren hier in Aachen und fast genauso lang ist meine Straße angeblich DSL-tauglich... Mein Anschluß leider nicht Da wird sich wohl auch nichts ändern... Du in Reute kannst dagegen noch Hoffnung haben. -
BIELEFELD
-
München! war mal vor Jahren auf Klassenfahrt da und ich fand es sehr schön dort!:top:
-
Also Völklingen ist mal die hässlichste Stadt Deutschlands, welche die schönste ist kann ich nicht entscheiden!:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!