Eure Lieblingsstadt?

• Zu meinen Lieblingsstädten gehören:

Heidelberg, sehr schöne Stadt, dazu die kurpfälzische Mentalität (:D) ergeben eine nahezu unschlagbare Kombination. Leider von Touristen extrem überlaufen.

Freiburg hat mich bei meinen wenigen Besuchen auch sehr fasziniert.

Schwäbisch-Hall hat mir letztes Jahr bei einem Stadtrundgang sehr gut gefallen,
    und je älter ich werde, umso besser gefällt mir meine Geburtstadt

Heilbronn.

Grüße Rabb :)

Das Bessere ist der Feind des Guten.

• reute find ich sau geil, weil die fakten sprechen für sich:
    -knapp 3130 einwohner
    -es ist verfeindet in ober und untereute
    -es hat so geile busverbindungen denn es fährt alle 3 stunden ein bus. doch meist kommt er nie an.
    -es ist immer was los bei uns,habs nur noch nichts gefunden und lebe schon 20 jahre dort
    -die wirtschaftliche lage ist auch toll. wir haben 1 bäcker der schweine teuer ist und ab und zu mal ein metzger.
    -GANZ BESONDERS TOLL BEI UNS GIBT ES KEIN DSL!!!!!!!
    :( :o

wer sich überzeugen will bitte schön http://www.reute.de

wer lesen kann, ist im vorteil

• Zitat

Original geschrieben von fisio825
    -GANZ BESONDERS TOLL BEI UNS GIBT ES KEIN DSL!!!!!!!

Ich wohn seit ein paar Jahren hier in Aachen und fast genauso lang ist meine Straße angeblich DSL-tauglich... Mein Anschluß leider nicht :( Da wird sich wohl auch nichts ändern... Du in Reute kannst dagegen noch Hoffnung haben. ;)

• Also Völklingen ist mal die hässlichste Stadt Deutschlands, welche die schönste ist kann ich nicht entscheiden!:top:

Ich rette jede Woche viele quadratmeter Regenwald! Und ihr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!