Hallo,
ich möchte meinem 9210i ein schickes super blaues Front Display verpassen. Löten ist kein Problem. Nur welche LED nehme ich dafür am besten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich möchte meinem 9210i ein schickes super blaues Front Display verpassen. Löten ist kein Problem. Nur welche LED nehme ich dafür am besten?
Bauform 0603 / Ich habe es mit TG-LED´s gemacht, leuchtet einwandfrei!
Fürs Display könnte man auch 2 Stk. 1206er nehmen um es etwas heller auszuleuchten!
Ich würd die 1206er nehmen. Wo gibt's den da die besten, hellsten und billigsten?
Die 1206er kannst Du aber nur fürs Display nehmen!
Für die Tastatur würde ich 0603er oder 0805er nehmen, da sind die 1206er IMHO zu groß.
Ich weiss, ich möchte ja auch nur das Display umbauen, Tastatur bringts IMHO nicht.
Wo gibt's die die besten, hellsten und billigsten 1206er?
Sorry, keine Ahnung wo Du die Besten am billigsten bekommst! - Bin schon länger nicht mehr aktiv in dem Geschäft!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!