B: O2 Duo mit Gratis-Handy und Vollerstattung

• Siehe Angebot unter handypartner24.com

Erstattung komplett am Beginn der Vertragslaufzeit.
    Es muss lediglich die erste Rechnung mit 1 Verbindung je Karte zugesandt werden.

Gratis-Handy Nokia 3410 kostenlos dazu.

beste Grüsse,
    A.Gonzales

• .

Hallo novacell,

Ihnen ist schon bekannt, daß o2 jegliche Art von Auszahlung verboten hat ???

Lesen Sie hier mal ein paar threads.

viele Grüße
    Elke

• O2 Duo mit Gratis-Handy und Vollerstattung

Hallo

in den AGB steht:

Bei Wahl der Erstattung auf das Bankkonto werden wir die im Erstattungsbetrag jeweils enthaltene USt. i.H.v. 16% direkt an das Finanzamt abführen. Der Kunde braucht sich hierum nicht zu kümmern. Legt der Kunde eine entsprechende Bescheinigung des zuständigen Finanzamtes vor, so wird die USt. an den Kunden erstattet. Er muss sich dann selbst um die entsprechende Weitergabe an das für ihn zuständige Finanzamt kümmern.

Also wird, wenn es zu einer Auszahlung kommt, der Betrag bei Privatkunden minus 16% Mwst. ausgezahlt.

Besser Finger weglassen.

cu 4-handys

-----------------------
    http://www.4-handys.de

• Genau! Das habe ich auch getan - mir hat übrigens die Offenheit dieses neuen Händlers ziemlich zugesagt. Keine Frage der Teltarif.de_Mitlgieder - auch die unangenehmesten - hat er ohne Antwort gelassen (darunter auch, warum die Auszahlung bei ihm doch gesichert ist). Das zumindest sagt schon einiges aus.

Zum anderen haben dort einige schon Positives berichtet - wie z.B. Geldüberweisung innerhalb von 3 Tagen nach der Zusendung der ersten Rechnung.

Nicht daß ich jemanden in Schutz nehme... Aber wir sollten lieber aus eigener Erfahrung berichten - positiv oder negativ - als ein neues Mitglied gleich auseinandernehmen. Wenn er gut und ehrlich ist, wird er sich etablieren.

Gruß Vesko

• Was Neues dazu (aus dem teltarif-Forum):

http://www.teltarif.de/forum/x-mobilfunk/3520-1.html

Demnach soll O2 die Geschäftsbeziehungen mit novacell abgelehnt haben
    und Marc Schulze (bekannt von Handyplus...) soll der GF von novacell sein...

Ob das wirklich stimmt, weiß ich nicht, aber man sollte auf jeden Vorsicht walten lassen.

• ...

hallo wir haben 4 partnershops und haben von o2 ein fax erhalten, wonach o2 jegliche geschäftsbeziehung mit besagter gesellschaft ablehnt!!

cu ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!