Image Motorolas

• @ beugelbuddel:

Naja, Kreuzzug wäre jetzt wirklich etwas übertrieben. Immerhin fallen rauben, morden und brandschatzen ja schonmal durchs Raster :D
    Du weißt ja, es wird alles heißer gekocht als es gegessen wird. Und ich habe ja auch nicht nur negative Threads gepostet, mein V600 Test im "Testbereich" würde ich doch eigendlich zu den positiven zählen.
    Aber meiner Meinung nach, entschuldige meinen Ausdruck, scheißt Moto seine Kunden ohne Ende an. Und das geht bestimmt nicht nur mir so...
    Daher fällt es mir zZ eher schwer etwas positives zu posten. Bei näherer Überlegung würde mir außerdem auch so schnell nix einfallen :)

Bis denne, Bugs :)

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts!

• M.E. war das V66i der erste Schritt in Richtung Jedermann-Firma, die 249,-- (wenn ich mich recht entsinne) als UVP waren damals sehr niedrig (für die V-Serie).

Schade, Schade, wenn man sich allein das V66i in Blau anguckt...

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!