Meine IDEE wäre, eine "globale" Suche nutzen zu können über die einzelnen FOren hinaus. Zum Beispiel wenn ich nicht nur das NOkia Forum durchsuchen, sondern mehrere durchsuchen möchte.
Suche-Funktion
-
-
-
Das geht doch schon :confused:
z.B. "In allen offenen Foren suchen" oder "Rund ums mobile Telefonieren" in den Suchoptionen angeben... -
Ich weiß den FEhler. Mein Netscape zeigt die obere Leiste nie an. Nur der IE. Und ich hatte mich shcon gewundert, wohin das verschwunden ist.
Bitte schließen!
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Mein Netscape zeigt die obere Leiste nie an.Dann solltest du dir mal eine neuere Version zulegen, mit 6.2 habe ich keinerlei Probleme
-
Haben hier 4.7. Ist leider vorschrift. Ändern kann ich es zwar, bin ja auch mit-Admin, aber ich ziehe keinen alleingang durch. Außerdem sitze ich an einem Hilfs-PC, der hat nur 4.7 und IE installiere ich nicht, da der nachfolger an diesem PC kein Internet bekommt.
Gruß,
Dominik -
Das Thema mit dem fehlerhaften Mneü oben hatte schon mal jemand bei Designfragen angesprochen. Da war das Menü extrem weit nach Rechts verrutscht.
-
-
Vielleicht sollten man TT etwas hübscher einpacken. Das Auge tippt mit. Und dabei in einem Zug die Fehler raus nehmen.
-
@SF
Ich weiß ehrlich nicht, was man hier "hübscher einpacken" sollte - nur könnte man manchen Teilnehmernm vielleicht ein "unverbissener zupacken" wünschen.....
BTT:
Ich habe es mit dem alten Netscape 4.7 nicht getestet, aber vielleicht wäre es auch ein wenig zuviel verlangt, es wirklich mit jedem Browser 100% kompatibel zu machen - mit dem aktuellen Netscape, mit Opera und latürnich mit dem Internet Explorer gibt es keine Probleme - und das ist schon eine Leistung (wenn man bedenkt, daß imemr mehr Seiten so auf MS zurechtgeschnitten sind, daß oft auch die aktuelle Konkurrenz Probleme bekommt)Luposen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!