Wo am besten Online-Sport-Wetten?

• Hallo,

wo kann man denn am besten online wetten auf Sportereignisse abschließen? Nicht schlecht wären ein paar persönliche Erfahrungen.
    Und der Anbieter sollte bitte nicht im Ausland sitzen.

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• In D müssen alle Buchmacher eine staatl. Genehmigung haben und die ist in D wohl sehr schwer zu bekommen. Gibt wohl in D daher auch nur sehr wenig Buchmacher.
    Ich kenne ausser Oddset in D keinen Buchmacher für Sportwetten,

ich selber nutze bet-at-home.com. Ein Wettbüro in Ö. Einzahlungen per Kreditkarte kostenlos und unkompliziert. Hast Du keien KK, wird ne Europaüberweisung fällig.
    Und die Quoten sind auch fair! Auszahlung hat bei mir (kleiner Betrag) auch funktioniert. Spesen frei!

Let the young fight the wars.

• gamebookers.com , interwetten.com. Beide bieten Aufladung per Überweisung auf ein dt. Bankkonto an und haben faire Quoten. Noch dazu viele Live Wetten, selbst P2P ist bei gamebookers.com möglich (du gibtst eine Quote zu einem Spiel ab, und andere gamebookers Kunden können dann mit dir um Geld zocken)

• Spochtwetten? Da fällt mir doch spontex wetto.de ein! :D

Planlos, ziellos, garantiert unseriös - man schaue sich nur den Sitebetreiber an, dann ist eigentlich alles klar:

(nacherfolgreicher Einschüchterung entfernt... :D )

<Duckundganzschnellwech> :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Spochtwetten? Da fällt mir doch spontex wetto.de ein![...]

Wo da doch die Nennung von "Buchmachern" nicht erwünscht, bzw. verboten ist ... benutze diesbzgl. mal die Suche :p ;)

Ich empfehle daher mal einen 'artverwandeten' Link:
    bookiemark.com - Die besten Links rund ums Wetten

:top:

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    oder auch betandwin.de , da wette ich manchmal. sehr einfache bedienung und seriös.

Ja, da habe ich auch schon sehr seriös eine Euros verzockt. :D Im Ernst, ich wette sehr wenig, nur kleine Beträge, das dann allerdings bei betandwin.de

MfG
    Tille99

• Zwar nicht aus dem deutschen Raum, aber wahrscheinlich der größte am Markt:

betfair dot com

Pia

• Da die Wettanbieter eh mehr oder weniger das gleiche Angebot haben, würde ich da wetten, wo man den besten Bonus - quasi die Antrittsprämie :D - bekommt. Die verschiedenen Anbieter und ihre Lockangebote kannste z.b. auf http://www.disney.com chekcen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!