Welches Handy ist Besser Spv E100 oder Nokia 3650 ?

• Hi,

Will mir jetzt dann mal ein richtiges Fon kaufen .
    Da ich schüler bin habe ich nicht so viel geld zur verfügung .

Die 2 Phones sind recht gut nur meine frage welches ist besser?
    Oder wann meint ihr fällt das Nokia 6600 auf 200 euro Gebraucht ?
    zur Zeit steht es ja auf ca 250 euio gebraucht .

Würde mich auf eure antworten recht freuen .

• Besser VS schlechter, ist nicht so einfach zu beantworten, da zuviele Faktoren einfliesen.

Beide Geräte unterscheiden sich im Design und vor allem auch im Betriebssystem voneinander ... was favorisierst Du denn selber, Nokiaman*, Symbian oder WindowsMobile?

BTW: Zu Beiden Geäten gibt's hier bei TT Testberichte, schon gelesen?

* [small]solltest Du Dich für's SPV entscheiden, ist ja ein neuer Nick fällig[/small] ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Hi

Also ich finde das :

Nokia 3650
    Pro :Symbian,mmc card,Video funktion,Viele Spiele, viele möglichkeiten,Bt
    Contra: Scheiß aussehen , Klobig, 4096 farben,Miese Tastertur

Spv E100
    Pro Windos , mmc/Sd card , Video funktion, viele anwendungen und spiele, Schönes Aussehen , 65000 farben
    Contra Die Ansteckbare kamera,Kein Bt

Was meint ihr wann fällt das 6600 auf ca 200 euro ?
    Weil jetzt kommen ja auch neue Fons raus .
    Das würde mir halt eigentlich zurzeit am besten gefallen.

Mfg Nokiaman

Ps vielleicht ist ja wer hier im Forum der die 2 handys schon hatte und mir einfach bei der entscheidung helden kann .

Mfg jürgen

• Ich hatte beide schon und da mir das Windows nicht zusagte und das Gerät (SPV) bei einigen installierten Anwendungen extrem (!) langsam und absturzanfällig wurde, wäre mein Tipp eher das 3650, wenn auch nicht uneingeschränkt...

• Veto ;)
    hatte zwar kein 3650, da dies m. E. eiener der größten Designflops des Jahrhunderts ist/ war, jedoch bereits ein SPV und andere diverse MS basierende Smartphones.

Das von andi2511 geschilderte Speedproblem kann zum Glück gelöst werden, z. B. mit

o. ä.

Schau mal für detailiertere Infos hier: http://www.mobilejoe.de/forum/

:top:

Newbie-Reloaded :-)

• Ich besitze selbst ein 3650 und bin restlos zufrieden mit! Ich kann es jedem empfehlen, der nicht so viel auf seinem Handy spielt! Für Leute die viel spielen wollen, empfehle ich das N-Gage.

Symbian bietet natürlich (fast) unendlich viele Erweiterungsmöglichkeiten angefangen von klassischen Nokia-Gamez wie z.B. Space Impact bis hin zu grafisch fast perfekten Spielen wie 3D Rally Pro Contest! Programme gibts natürlich auch zu hauf, Testberichte findest du auf http://www.aikon.ch!

Natürlich hat Symbian auch seine Schattenseiten, wie zum Beispiel der gerade erschienene Virus. Wenn man allerdings Bluetooth immer ausgeschalten hat, kann eigentlich nix passieren.

Über das Design kann man natürlich streiten, mir gefällt es eigentlich ganz gut! :)

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen...

Black Panther

• Na ja Leute ! hatte ein Mitac Mio Und Spv ........ Akku lauf zeiten unter aller wurde !
    echt sch...ße. wenn ein bischen rumspielst nicht mal ein Tag !
    Jan

• Hi

Habe mich gestern jetzt für das 3650 entschlossen ist recht billig hergegangen und wenn das 6600 Sinkt dann kann ich das 3650 einen Freund verkaufen .

Mfg jürgen danke für die ganzen antworten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!