Hallo,
wird es noch ein Update für die Radiosoftware geben? So dass man auch RDS Signale empfangen kann?
pat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wird es noch ein Update für die Radiosoftware geben? So dass man auch RDS Signale empfangen kann?
pat
Bis jetzt ist darüber noch nichts berichtet wurden. Wir können zwar noch abwarten ob da noch was passiert, allerdings glaube ich nicht, daß Siemens da noch was implementiert.
Gruß
Mario
Ich sage mal zu 99,9%, dass diese "Feature" nicht mehr für das SX1 nachrüstbar ist...
Aber schön wär's, das was das erste feature was ich an meinem SX1 vermisst habe. Außer vielleicht einer mitgelieferten Speicherkarte.
ZitatOriginal geschrieben von verplant
Ich sage mal zu 99,9%, dass diese "Feature" nicht mehr für das SX1 nachrüstbar ist...
Ich kaufe 0,1 %
RDS wird m.W. nicht unterstützt, dementsprechend wird es auch kein Software-Update in dieser Richtung geben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!