hello - Das neue Magazin von E-Plus

• Hallo Forum!

Heute morgen lag bei mir eine Ausgabe der Zeitschrift "hello" im Briefkasten, das scheint die neue Kundenzeitung von E-Plus zu sein. Inhaltlich ist nicht sehr viel drin, ein bisschen Infos über E-Plus, Flexicard, Tarife usw, die man auch auf der Homepage finden kann. Außerdem noch ein paar Themen, wie z.B. Fußball-EM, UMTS, neue Handys, Klingeltöne etc. Sehr schön find ich die Tabelle zum Herausnehmen, wo man die Fußballergebnisse eintragen kann.
    Hat von euch jemand auch die Zeitschrift bekommen? Ich frage mich, was E-Plus damit erreichen will? Ich hab jetzt auf einen Web-Tarif umgestellt, dadurch spart E-Plus Portokosten und jetzt haben die wieder Portokosten durch das Magazin. Ich wäre eher dafür, dass E-Plus die Kosten für dieses Magazin in güstigere Tarife und in den Netzausbau investiert.... ;)

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Die Zeitschrift habe ich auch bekommen. Ich würde mal sagen, dass das die neue Kundenzeitschrift von E-Plus ist - sozusagen ein Relaunch der alten "phone". Bis auf die neue Optik scheint sich aber nicht viel verändert zu haben :)

• "Hello & Goodbye" - Dieses Mag ist schlichtweg für die Tonne (zumindest mit TT in den Favouriten :-) ).

Und auch sonst nicht sonderlich informativ.

Frage: Gibts ähnliche Zeitschriften von den übrigen Netzbetreibern?

• D1 hat ebenfalls eine Kundenzeitschrift, allerdings wird diese nicht per Post versand, sondern man kann sie sich (falls man Lust hat :D ) aus dem d1 Laden mitnehmen...

• Also ich habe heute auch ein fettes Heft bekommen es nennt sich " Exklusiv" ist wohl für Exklusivkunden. Finde ich gar nicht schlecht!
    PS: Vodafone hat auch solche Magazine.

MfG Ibizagirl

• Mmh, bei mir lag mal wieder nichts im Briefkasten von E-Plus, wobei noch nie was im Briefkasten von denen gelegen hat (und bin jetzt schon fast 4 Jahre Vertragskunde).

Immerhin bekomme ich von D2 immer noch die Zeitschrift "Business" (oder so ähnlich) zugeschickt, obwohl ich noch nie Business-Kunde war und dort seit ca. 4 Jahre kein Kunde mehr bin :D

Muss ich mich bei E-Plus für solche Info´s anmelden?

MfG Alexander Köster

• Gut ist, dass man das Hefterl mit ner SMS an die 50000 abbestellen kann!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Zitat

Original geschrieben von alexkoester

Muss ich mich bei E-Plus für solche Info´s anmelden?

MfG Alexander Köster

Schick doch mal ne SMS mit dem Inhalt "hello" an die 50000. Abbestellen tut man das Heftchen mit der Nachricht "no hello", vielleicht klappt das auch anders herum.

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Ihr habt's gut, o2 schickt mir nur Rechnungen und dämliche Flyer, die mich zum MMS-Versenden und Info-Dienst-Bestellen anstiften sollen....

• Ich finde das mal ganz nett, da hat man in der Bahn was zu lesen, auch wenn die Infos natürlich bei weitem nicht so reichhaltig sind wie beim TT :)

Bei uns in der Firma bekommen wir öfters so ne Buissnes-Zeitschrift von Nokia, aber das ist ja OT :)

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!