hello - Das neue Magazin von E-Plus

• Zitat

Original geschrieben von Philipz
    Ihr habt's gut, o2 schickt mir nur Rechnungen und dämliche Flyer, die mich zum MMS-Versenden und Info-Dienst-Bestellen anstiften sollen....

Das stimmt so aber nicht. Von o2 bekommt man doch auch eine Kundenzeitung. Erscheint zwar nur 4 mal im Jahr aber selbst als online-Kunde finde ich die immer wieder im Briefkasten.

Aber man muss auch zugeben, dass der Infogehalt gleich 0 ist .

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• bei vodafone bekomme ich immer exclusiv und offfice per Post zugeschickt. Steht viel langweiliges Zeug drin und die Hefte sind in hochglanz. Könnten Sie sich sparen und mir dafür im Jahr 2000 Bonuspunkte gutschreiben.

• Das E-Plus Magazin habe ich auch letzte Woche bekommen.
    Genauso wie das Vodafone World Magazin, das ich schon seit vielen Jahren bekomme.

Das VF Magazin gefällt mir von der Aufmachung besser und ist auch viel informativer als das von E-Plus. Obwohl die meisten Infos schon bekannt sind und eher für den "Normal" Kunden gedacht sind.

Fazit: Im grossen und ganzen sind diese Zeitschriften nicht so schlecht und finde es besser als gar nix zu bekommen. :)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• E-Plus Exklusiv Kunde wird man AFAIK wenn man Rechnung(en) zu so um und bei 500 € (waren mal 1000 DM) macht. ;) :D
    Man korrigiere mich, falls dazu nicht ganz soviel nötig ist. ;)

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Also ich bin Exklusivkunde mit einem monatlichen Umsatz von ca. 120-150 €! Nix da mit 500€! Bin ich Ölscheich oda was? :D

• Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    E-Plus Exklusiv Kunde wird man AFAIK wenn man Rechnung(en) zu so um und bei 500 € (waren mal 1000 DM) macht. ;) :D
    Man korrigiere mich, falls dazu nicht ganz soviel nötig ist. ;)

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Ich bin mit unter 100 EUR Exklusiv Kunde.
    Dazu zählt Air Time und GG!
    Ich habe zwei Nummern und bin seit 2001 mit im Boot.
    Das Magazin exklusiv habe ich auch erhalten, und auch das hello, muss sagen, warum nicht. Für TTler die Bebilderung zu dem über was wir tagtäglich so reden. Kaum Werbung drinnen ausser für sich selbst.

Aber bei der Umfrage teilnehmen würde ich nicht, um einen von diesen Hotelgutscheinen zu bekommen, wo Du ein Mindestverzehr hast und ausser der Übernachtung alles selbst bezahlen musst.
    Das ist schon ein bisschen dreist, zumal es davon nur 10 geben soll. Mit wieviel Teilnehmern rechnen die denn?

Unter Suche gibt es massig mehr Details dazu, auch zu den Exklusiv Plus Kunden, etc pp.Suche!

thebastian.org

• ich wurde ausgelassen :-(

Hä ?
    Ich bin schon seit 20 Monaten E+ Kunde und hab bisher immer nur Rechnungen im Briefkasten gehabt....
    Kann mir einer sagen wie ich das Magazin Hello bekommen kann ?
    (ich will aber nicht die 1000 anrufen, hab gerade in den Web-Tarif gewechselt wo das 1,25/min kostet....).
    Schonmal danke.

• Hello abonieren - leider nicht

Zitat

Schick doch mal ne SMS mit dem Inhalt "hello" an die 50000.

Mmh, funktioniert leider auch nicht bzw. hab keine Bestätigung oder ähnliches erhalten ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!