Nokia 6600 + Funktion Anklopfen

• Hallo,

mir ist aufgefallen, dass wenn ich mich gerade in einem Gespräch befinde und ich bekomme einen Anruf und es ist die Funktion "Anklopfen" aktiviert, dass es mir da kein akustisches Signal mehr gibt. Es ist mir schon oft passiert, dass beim beenden des Gesprächs "1 anruf in Abwesenheit" gestanden ist, ohen dass ich den Anruf bemerkt hätte.

Habe die neueste Firmware drauf.

Twinspage

• HeY!

Das Geräusch ist da aber es ist wahnsinnig leise ist mir aufgefallen! Bei meinen letzten beiden handys (7650, 3650) war das af jedenfall lauter! Aber wie man das lauter stellen kann habe ich leider keine ahnung , bin aber auf jedefall der meinung das das nicht einzustellen ist..! Vielleicht mit einem zusatzproggy...?!
    ..so long

cYa

Power is Nothing without Control!
    ---------------------------------------------------------

• Das "Anklopfgeräusch" ist zwar da aber wie SalverOr schon gesagt hat ist es extrem leise und wenn man nicht genau drauf achten hat man nen Anruf in Abwesenheit.
    Von nem Zusatzprogi hab ich leider noch nichts gehört, das bei diesem Geräusch die Lautstärke verändern kann.

schlechten menschen geht es immer gut....
    und mir geht es bestens!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!