Hallo,
ich weiß nicht ob es jemand kennt, aber erinnert sich noch jemand an das alte Worms, also noch diese kleine Pixelwürmer.
Wo bekomme ich das her ???
Wäre euch sehr Dankbar
Gruß t
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich weiß nicht ob es jemand kennt, aber erinnert sich noch jemand an das alte Worms, also noch diese kleine Pixelwürmer.
Wo bekomme ich das her ???
Wäre euch sehr Dankbar
Gruß t
Re: Erinnert sich noch jemand an das alt Worms ????
Und ich dachte, Du wolltest in der Stadtgeschichte forschen!
Ich hab hier noch Worms United rumliegen, falls du Interesse hast, kannst es gerne haben.
Hab das Spiel immer gehasst.
Wie hassen? Das Teil ist doch cool!
Ich fands immer witzig - sich abballernde Würmer! Habs leider nicht mehr
Luposen
Oh...das Spiel war auf jeden Fall genial !!
Aha, noch mehr WORMS-Fans hier
Hab das zufällig noch hier rumliegen. Falls jemand eine Sicherungskopie für sein verloren gegangenes Original braucht, PN an mich...
Ich habe kürzlich die (so glaube ich) 1. Version, nämlich "United" für kleinstes Geld bei der Metro gekauft - wenn man "Armageddon" und "World Party" gewohnt ist..., naja, halt Nostalgie pur :D.
Aber "World Party" übers Netz :top:
handymaniac :cool:
Das ist eines der besten Spiele überhaupt.
Bekommen tut man das in jedem MediaMarkt/Saturn/Promarkt/Metro bei den gaaaanz billigen Spielen in so eine Art Grabbel-Turm Schwarze CD Hülle mit kleinem Worms Screenshot drauf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!