Einen Grund, dich persönlich anzugreifen habe ich nicht, hatte ich auch nie, werde ich auch nie haben!
Die Firma Jamba kann eine ewig lange Trilogie an Abzockerei, versehentlich aktiviert oder was auch immer, ist uninteressant, diese ewige Reihe wird fortgesetzt, ohne wirksame Schranken vom Verbraucherschutz, ich unterstelle jedem Konsumenten, nicht aktiv Jambakunde zu sein, die Tatsache, dass die dich als jemand, der im Mobilfunkbereich tätig ist, ansprechen, zeigt doch nur die hilflosigkeit der Konsumenten gegenüber diesem auf alleingang scheinbar nicht durchquerbarem Dschungel made by Jamba!
Wenn sie dich ansprechen müssen, um etwas ungewolltes loszuwerden, dann stimmt etwas nicht, die Summe von "lächerlichen" 5€s sind uninteressant, es geht ums Prinzip!
Dies beweist immer noch, dass Jamba kein Interesse hat mit offenen Karten gegenüber dem Konsumenten zu brillieren und solange dies so bleibt, wird die "unseriösität" dieser Firma nicht vom Tisch sein.
im übrigen, habe bisher einmal ein Game gezogen, müsste so ca. 1999 gewesen sein und dann nie wieder, weil ich so etwas nicht brauche, es geht mir bei meinem Standpunkt nicht um mich.
gruß mayday7
P.S. Zed und co sind auch nicht ohne, nur Masse landet bei Jamba, waren auch immer, daher steht Jamba als scheinbar "größter" Anbieter in diesem Segment im Mittelpunkt meiner Kritik!
Jamba!-Dienst auf der O2-Rechnung?
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Original geschrieben von JokerDuisburg
Habe da auch was gefunden: Klingeltöne bis zum Mahnbescheidköstlich! Der gute Mann war wohl heute bei seinem Anwalt - jedenfalls hat er seine ganzen Vorwürfe gegen Jamba und O2 von seiner Homepage genommen und dort nur tolle Tipps und Forderungen veröffentlicht! Vielleicht überweist er die offene Forderung ja nun doch noch und nimmt seiner 14-jährigen Tochter das Handy weg!
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Original geschrieben von Andreas2107
köstlich! Der gute Mann war wohl heute bei seinem Anwalt - jedenfalls hat er seine ganzen Vorwürfe gegen Jamba und O2 von seiner Homepage genommen und dort nur tolle Tipps und Forderungen veröffentlicht! Vielleicht überweist er die offene Forderung ja nun doch noch und nimmt seiner 14-jährigen Tochter das Handy weg!Falls du den Schriftverkehr meinst, findest du, wenn du auf der Seite im Link ganz nach unten scrollst. Bin jedenfalls gespannt wie's weitergeht, und hoffe das dies dann auch noch dort steht.
Eine Prepaid-Karte wäre bestimmt in diesem Fall besser gewesen.
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Online rechnung jamba
da ich online kunde bei o2 bin habe ich heute mal auf meine rechnungen geschaut und musste mit verzweifeln feststellen, dass jamba mir irgendetwas abbucht was ich erstens nicht haben will und zweitens nie aboniert habe die ziehen mir wöchentlich ca 4.30 euro ab ohne dass ich was erhalte. jetzt hab ich panik. wie werde ich das alles wieder los das geht schon ca 3- 4 monate so ohne dass ich es wusste dass die mir was abbuchen... ich hab jamba und o2 ne email geschickt könnt ihr mir noch nen tipp geben? das geld sehe ich doch nie wieder oder???
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Re: Online rechnung jamba
ZitatOriginal geschrieben von teufelchen1812
... Das geld sehe ich doch nie wieder oder???Höchstwahrscheinlich nicht, außer du reklamierst dies schriftlich an Jamba selbst. o2 hat damit nichts zu tun, sie rechnen lediglich den Drittanbieter auf der Rechnung ab.
Tipp 1: Prüfe jeden Monat deine Rechnung, damit dir sowas sofort auffällt.
Tipp 2: Erkundige dich, sollte o2 und Jamba auf die Emails keine Reaktion zeigen, direkt bei Jamba unter 01805 55 48 90 und laß das Abo dort stornieren.
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