Habe da auch was gefunden: Klingeltöne bis zum Mahnbescheid
Jamba!-Dienst auf der O2-Rechnung?
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Zitat
Original geschrieben von JokerDuisburg
Habe da auch was gefunden: Klingeltöne bis zum MahnbescheidDer Link ist ja köstlich, hat echten Unterhaltungswert. Da wurde so ziemlich alles falsch gemacht, was man machen kann.
Ich weiß gar nicht wo das große Problem liegt. Ich rufe von der Handynummer, wo die Abos drauf sind, die Jamba Hotline an, und alle Abos werden storniert, ggf. letztmalig auf Folgerechnung erscheinen. Das kann doch nicht so schwierig sein, oder?
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jamba abos
hi leute
ich verstehe euch nicht
ihr habt mit allem und jedem irgendein problem
und immer in verbindung mit o2
echt köstlich das hier.
also ich bin von jamba auch nicht so überzeugt. einfach ins internet gehen und abo kündigen.
und gut ist. habe meine ganzen abos über einen monat gehabt und immer gleich gekündigt
war kein einziges abo auf einer der nächsten rechnungen.aber bei euch ist ja immer o2 erstmal schuld
egal obs d2 oder so ist(achso sorry vodafone) etc.
sucht mal die schuld auch bei euch bzw das ihr nen fehler gemacht habt.
es sind nicht immer nur die anderen schuld.lg tobias
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Es sind aber keine Einzelfälle, wenn dies vereinzelt auftreten würde, würde ich auch die letzten beiden Postings zu 100% nachvollziehen können, doch mit dieser Methode verdient Jamba sein Brot, ohne eine Gegenleistung erbracht zu haben, so etwas ist dreist und nicht mehr, man lebt halt von der Naivität mancher Konsumenten ,Unternehmen die auf diese Art und Weise ihr Geld machen sind unseriös, nicht mehr und nicht weniger, jede Pseudoreaktion seitens Jamba zum "schutze" des Kunden, scheint keine Wirkung zu haben und deshalb muss sich Jamba gefallen lassen, als "abzocker" dazustehen, jedenfalls aus Sicht des Konsumenten!
Es steht Jamba frei, eine wirkungsvolle Prozedur vor der ersten Bestellung bei denen einzuleiten, die den "Kunden" explizit auf das Abo hinweist und auch wie man es auch wieder los wird.
Die Schuld beim Kunden alleine zu suchen, ist mir in diesem Fall viel zu einseitig.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von Starlite
Der Link ist ja köstlich, hat echten Unterhaltungswert. Da wurde so ziemlich alles falsch gemacht, was man machen kann.
Vor allem das hier find ich gut:ZitatDem Kunden wird keine Möglichkeit zur Datensicherung geben. Mit Ablauf des Handy-Vertrags sind überteuert gekaufte Klingeltöne und Hintergrundbilder unwiderbringlich verloren. - Ware und Geld verschwunden.
Wusste ich gar nicht das sich die Daten selbst löschen wenn mein vertrag ausgelaufen ist... :eek: -
Wenn du dir einen neuen Rechner gekauft hast, schmeisst du deine Spiele alle weg und kaufst sie dir nochmal? (Warum nimmst du das im PCbereich für selbstverständlich, aber bei einem neuen Handy nicht)
Naiv vielleicht, aber nachvollziehbar, aber wem erzähl ich das :p
Warum solltest du dein Spiel nicht auf deinem neuen Handy spielen können, egal ob das Spiel nur ein Mcdonaldsmenu kostet.
Ab er hier stoss ich auf taube Ohren oder?
Ums klarzustellen, ich habe mir bisher noch nieeeeee ein Javagame auf mein Handy geladen(per Bezahldienst), höchstens mal ein paar Freeware Games. -
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Vor allem das hier find ich gut:Wusste ich gar nicht das sich die Daten selbst löschen wenn mein vertrag ausgelaufen ist... :eek:
Ich hab mir gerade mal die Rechnungen in dem Link angesehen. Ist ja kein Wunder das Jamba nichts storniert hat. Es ist nichts von Jamba drauf!
Die (wahrscheinlich minderjährige) Tochter hat lediglich ein paar Premium-SMS versendet und anscheinend regelmäßig das O2 Portal leergeschlubbert.
Anstatt der 'Göre' das Handy wegzunehmen, wurde die Rechnung verkürzt für Services die einwandfrei von ihr genutzt wurden. Wo das endet sieht man. Schade das ich kein Richter bin, ich hätte mit dem Herrn meinen Spaß.
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Zitat
Ist ja kein Wunder das Jamba nichts storniert hat. Es ist nichts von Jamba drauf!
Du bist nun 100% davon überzeugt, dass Jamba nicht einfach abbucht, auch ohne dass irgenwelche Dienste von Jamba genutzt zu haben?
Törichte kleine männliche Göre!
Sorry, ich kenne persönlich solche Fälle und bin von Jambas unseriösität überzeugt, wäre ich Richter, um mich mal in deine Linie einzufädeln, hätte ich Jamba schließen lassen und deren Vermögen pfänden lassen, um sie mal sozialen Einrichtungen zugute kommen zu lassen, wer mit Nepp sein Geld verdient oder mit der Naivität anderer Leute, der gehört gesperrt, asozialität wird nicht geduldet meinerseits als Richter!
Wenn eine Firma nicht fähig ist Menschen zu 100% aufzuklären, hat sie keine Berechtigung, deren Geld abzubuchen, wer Geld abbucht, ohne jemals Gegenleistung gebracht zu haben, der ist ein Verbrecher, würdest du etwas bezahlen, wenn du keine Gegenleistung bekommst, nein!
Im übrigen möchte ich mitteilen, dass wenn ich Jurist wäre, hätt ich auch sehr gerne mein Vergnügen mit dir, Menschen die mit undurchsichtigen Techniken Geld verdienen wollen, würd ich gerne mal die Leviten lesen wollen. Mit MIR hättest du ganz bestimmt deinen Spass, habe nämlich eine ehrliche Auffassung von Ehrlichkeit!
Und die ehrliche Auffassung schließt mit ein, dass Geld ohne eine Gegenleistung zurückgegeben werden muss, wenn man keine Gegenleistung abgegeben hat, ist ja nur fair und ehrlich, aber wem erzähl ich das
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Zitat
Original geschrieben von JokerDuisburg
Habe da auch was gefunden: Klingeltöne bis zum Mahnbescheidoh man, das ist echt nicht schlecht. also auf den rechnungen ist nix von jamba zu finden. die tochter lädt munter hintergrundbilder und themes von iconmobile und o2 herunter. verstehe garnicht wie man das nicht geklärt bekommt. aber die böse kostenpflichtige hotline wurde wohl nur einmal angerufen und dann wurde direkt gekündigt. wäre ja mal interessant was bei dem nun folgendem rechtsstreit herauskommt...
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Zitat
Original geschrieben von mayday7
Du bist nun 100% davon überzeugt, dass Jamba nicht einfach abbucht, auch ohne dass irgenwelche Dienste von Jamba genutzt zu haben?
Törichte kleine männliche Göre!
Sorry, ich kenne persönlich solche Fälle und bin von Jambas unseriösität überzeugt, wäre ich Richter, um mich mal in deine Linie einzufädeln, hätte ich Jamba schließen lassen und deren Vermögen pfänden lassen, um sie mal sozialen Einrichtungen zugute kommen zu lassen, wer mit Nepp sein Geld verdient oder mit der Naivität anderer Leute, der gehört gesperrt, asozialität wird nicht geduldet meinerseits als Richter!
Wenn eine Firma nicht fähig ist Menschen zu 100% aufzuklären, hat sie keine Berechtigung, deren Geld abzubuchen, wer Geld abbucht, ohne jemals Gegenleistung gebracht zu haben, der ist ein Verbrecher, würdest du etwas bezahlen, wenn du keine Gegenleistung bekommst, nein!
Im übrigen möchte ich mitteilen, dass wenn ich Jurist wäre, hätt ich auch sehr gerne mein Vergnügen mit dir, Menschen die mit undurchsichtigen Techniken Geld verdienen wollen, würd ich gerne mal die Leviten lesen wollen. Mit MIR hättest du ganz bestimmt deinen Spass, habe nämlich eine ehrliche Auffassung von Ehrlichkeit!
Und die ehrliche Auffassung schließt mit ein, dass Geld ohne eine Gegenleistung zurückgegeben werden muss, wenn man keine Gegenleistung abgegeben hat, ist ja nur fair und ehrlich, aber wem erzähl ich das
Liebe/r Mayday7!
Ich habe mich mit meinem Posting lediglich auf den hier im Thread enthaltenen Link "Klingeltöne bis zum Mahnbescheid" bezogen. In den Rechnungen sind Services von Jamba nicht enthalten. Deswegen konnte auch Jamba bzw. O2 mit den Reklamationen nichts anfangen.
Ich komme selber aus dem Mobilfunk, und alle Rechnungen die ich bisher sah, wo Jamba reklamiert wurde, enthielten auch Jamba auf der Rechnung. Ob aktiv, oder versehentlich aktiviert sei dahingestellt.
Auch ob die Firma Jamba AG seriös oder unseriös arbeitet, stand hier nicht zur Debatte.
Meine persönliche Frage an dich jedoch:
Gibt es irgendeinen Grund, warum du mich persönlich angreifst !!?!!
Wenn dir ähnliches passiert ist, könnte ich dein Verhalten in Ansätzen verstehen. Es wird jedoch nichts ändern, wenn du deinen Unmut hier im Forum kundtust. Klär das im Rahmen einer schriftlichen, detailierten Reklamation mit deinem Netzbetreiber!
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