Jamba!-Dienst auf der O2-Rechnung?

• Aus den AGB von ilove

<b>§ 5 Zahlungsbedingungen

(1) Ein gegebenenfalls anfallendes Entgelt ist im voraus ohne jeden Abzug an den Betreiber zu entrichten. Der Betrag wird automatisch über die Mobilfunkrechnung, per Bankeinzug oder mittels einer vergleichbaren Bezahlmethode abgebucht.

(2) Mit einer Anmeldung, der Angabe der für das gewählte Bezahlverfahren erforderlichen Informationen sowie der Nutzung eines entgeltlichen Dienstes erteilt der Nutzer dem Betreiber eine Ermächtigung für den Einzug des entsprechenden Betrags.</b>

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

• habe grade folgende Email von Jamba erhalten.

-----------------------
    Hallo!

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir haben Ihnen als Ersatz für die nicht erhaltenen Dienste 15,- Euro auf
    Ihr Jamba! Konto gutgeschrieben, das Sie gern für andere Bestellungen
    nutzen können. Wir hoffen, Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben. Bei
    weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Wir wünschen weiterhin viel Spaß mit Jamba!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Jamba! Team
    -------------------------------

Problem ist. Ich habe garkein Konto bei Jamba. Oder jetzt vielleicht schon. :confused:

Das sind ja Methoden bei denen......

:flop:

• das ist ja echt der Hammer. Die haben mich jetzt wirklich als User angelegt. Ich habe es gestern extra probiert. War nicht registriert. Hatte aber in meiner Email meine Handynummer angeben, damit sie wissen um was es geht.
    Jetzt habe ich grade vorgeben mein Passwort vergessen zu haben und siehe da, ich bin als User registriert. Die spinnen wohl...... Das gibts ja nicht :flop:

• Immer schön betonen, dass man für ein Jambaguthaben leider keinerlei Verwendung hat, da man den Dienst nicht mal mehr mit der Kneifzange anfassen würde. Ich hab's auf mein Bankkonto überwiesen bekommen :p

Hier die Mail von Jamba dazu:

<i>...Vielen Dank für ihre E-Mail.

Da wir nach Prüfung des Sachverhaltes feststellten, dass Ihr Sohn unsere
    Dienste nicht genutzt hat, möchten wir Ihnen anbieten, Ihnen den Betrag von
    EUR 17,94 per Banküberweisung zu erstatten.

Bitte teilen Sie uns hierfür Ihre Bankverbindung mit.

Der oben genannte Betrag setzt sich aus der Gesamtheit aller unsererseits
    berechneten Monatspreise für das Jamba! Mega Abo, welches versehentlich
    aktiviert wurde, zusammen.

Es tut uns leid, dass Ihr Sohn innerhalb unseres Internetauftrittes
    versehentlich Dienste von Jamba! aktiviert hat, welche er offensichtlich nie
    in Anspruch nehmen wollte.

Derzeitig wurde das "Häckchen", welches bei der Registrierung vorgegeben
    war, entfernt.

Wir hoffen Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit gelöst zu haben. ...</i>

Der Witz ist, dass die sogar zuviel erstattet haben, weil 2 oder 3 mal gar kein Guthaben mehr auf der Karte war (hatten wir aus lauter Frust in die Schublade verbannt), und wir daher sogar mehr zurück bekommen haben als ursprünglich abgebucht wurde. :D

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

• also ich habe ncoh keine email erhalen... mal abwarten. habe bis gestern auch kein konto gehabt - bis ich meine email verschickt hatte - wird echt zeit das jeder ne rechtschutz hat damit solche maschen nicht mehr ziehen

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Nun hat es mich "erwischt":
    Unter Wap / Internet meiner o2-Rechnung steht der Posten:

Zitat

iLove Singles / Jamba! 1 Einh. 4,3014 Euro

Ich habe überhaupt noch nie [bewusst] eine Dienstleistung von Jamba und / oder iLove in Aspruch genommen!

Leider geht der Rechung nicht hervor, für was dieser Posten angefallen ist.

Kann man das irgendwie näher spezifizieren?!?
    Ich will keinesfalls in irgendeine Abo-Masche reingezogen werden...

EDIT: Bin dem Link zur Paketkündigung gefolgt:

Zitat

Für diese Rufnummer sind keine Jamba! Pakete aktiviert. Für diese Rufnummer sind keine Infodienste aktiviert.

Hat einer der Vorschreiber einen solchen Posten dann dennoch ein weiteres mal auf seiner Rechnung gehabt?

• Zitat

Original geschrieben von wdata83
    he genau das hab ich jetzt auch mit ilove? was ist das

ilove = Treff für Singles, mit Partnerprofil und dergleichen..

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

• hmm und wie kann man das kündigen wenn es ein abo ist? also es erschien auf meiner rechnung? War auch noch nie auf dieser Seite??

• Jamba-Dienste auf der Debitelrechnung

Hallo Gemeinde, habe eben meine (Schubladen) Debitel Rechnung bekommen,
    die Simkarte war nur ein mal am 26.02.2005 eingebucht – dann nie wieder !
    Das sch... Jamba - Paket hatte ich von vornherein nicht genommen, so und nun der
    Hammer !!! auf der heutigen Rechnung stehen 15,95 € für Jamba „News“
    was soll ich jetzt machen ???

Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!