auf der letzten o2-Rechung von meinem Sohn war der Download von 8 Spielen bei Jamba berechnen. Er hat aber nur 2 runtergeladen. Beim dritten kam eine Fehlermeldung.
Kann man da etwas machen. Außer meinem Sohn ein paar auf die Finger zu geben.
Jamba!-Dienst auf der O2-Rechnung?
-
-
-
-
das gleiche hab ich mit Vodafone hab da auch schon ne mail hin geschreiben und auch gleich gesagt das ich das nicht zahlen werde da ich nicht mal im wap war oder igrend was von jamba bestellt habe
-
Zitat
Original geschrieben von nele
das gleiche hab ich mit Vodafone hab da auch schon ne mail hin geschreiben und auch gleich gesagt das ich das nicht zahlen werde da ich nicht mal im wap war oder igrend was von jamba bestellt habeVodafone wird da aber i.d.R. nichts machen können, da die Produkte von Jamba kommen. Mal folgende Hotline von Jamba anrufen: 01805-554890, darüber sollte es kündbar sein. Oder eben den bereits hier erwähnten Weg über die Jamba Webseite einschlagen...
-
Jamba Abzocke
Wer es noch nicht gesehen hat, auch unter der Rubrik Prepaid Karten gibt es einen älteren Thread (letzter Beitrag im Mai) zu der Jamba Abzocke. Betreff: Guthaben weg bei Debitel Xtra oder so ähnlich.
Ich habe nach einer gesalzenen Mail an Jamba das heimlich abgebuchte Guthaben aufs Bankkonto erstattet bekommen. Eine Gutschrift bei Jamba hatte ich mir ausdrücklich verbeten mit der Begründung, dass bei uns keinerlei Bedarf mehr an Klingeltönen u. ä. von Jamba besteht
-
,,, nur leider habe ich ja klein kundenkonto bei jamba... zumindest kommt immer das die versendung eines neuen passwortes sowie benutzernamen ist fehlgeschlagen... bla bla... muss ich wohl die hotline anrufen
-
Kondenkonto oder Abo hab ich auch keins. Hab jetzt mal eine Email geschrieben. Bin mal gespannt was sie antworten.
-
KUndenkonto auch bei Einzelversand?
Ich weiß nur, dass man sich zumindest noch vor ein paar Monaten durch den kostenlosen Klingelton ruckzuck ein Abo einfangen konnte, wenn man nicht aufgepasst hat und dieser Betrag dann heimlich still und leise jeden Monat abgebucht wurde, auch wenn man weder von dem Abo wusste noch es je genutzt hat.
Aber konnte man sich in der Vergangenheit vielleicht einzelne Klingeltöne etc. bestellen ohne sich einloggen zu müssen? Allerdings würde auch das nicht erklären, warum weiter abgebucht wird und man sich jetzt nicht anmelden kann bzw. warum im Jamba Kundenkonto nichts angekreuzt ist. :confused:
Das einzig gute, was ich über Jamba sagen kann, ist dass ich im Frühjahr relativ schnell eine passende Antwort auf meine Mails bekam und auch das Geld zügig auf mein Bankkonto überwiesen wurde.
-
also klingeltöne hab ich da sicher nicht bestellt da ich diese für mein ///r520 nicht nutzen kann und spiele fallen da ja auch nicht an ... recht dubios
-
habe mich nun auch bei jamba beschwert und folgenden link bekommen (in einer eingangsbestätigung):
http://www.jamba.de/paketkuendigung
dort bekommt man dann ein passwort zugeschickt - mit dem habe ich mich dann mal eingeloggt (bevor ich alle abos gelöscht hab) und siehe da ich hab bei dem laden nix aboniert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!