Jamba!-Dienst auf der O2-Rechnung?

• Stopalle an 33333 senden und die 28€ als schmerzhaftes Lehrgeld abhaken, 10 Kinder über Jambaabos aufklären und somit die Gewissheit haben zu einer besseren Gesellschaft beigetragen zu haben!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Bei E-Plus kann man nur 0190 bzw 0900 sperren lassen.... ;)

Ich bin auch schon ein Opfer von jamba geworden...3 x 4,99 €...allerdings habe ich meine Nummer bei denen deaktivieren lassen und habe dem durch einen Brief meines Anwalts Nachdruck verlieren. Bemerkenswert ist:

Jamba hatte sofort alle Daten, Telefonnummern und Handys die ich angeblich benutzt habe. Ausserdem Datum, Zeit und Transaktionen die ich gebucht hatte.

Absolut genial: Das alles war angeblich schon 6 Monate her und lief über das Internet. Selbst wann und von wo ich mich eingeloggt habe, haben sie mir gesagt... :D Das konnte ich auch nicht über die Telefonrechnung nachvollziehen...

nothing else

• die sms hab ich bereits geschickt. aber besteht irgendwie die chance, das geld zurück zu bekommen? wohl kaum oder?

• [QUOTE] Original geschrieben von hetti
    jetzt hat es mich auch erwischt! mit ilove ... super.
    kann mir jemand tipps geben, hab eben 11 minuten lang mit der hotline diskutiert (das wird teuer)

Warum rufst du die nicht über ihre Ortsnetz-Nummer direkt in der Berliner Zentrale an ?
    auf Jamba.de unten auf "Impressum" klicken... nur mal so als Tip
    Das nervt die sicher mehr als die 0180er-Anrufe :D

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Zitat

Original geschrieben von hetti
    die sms hab ich bereits geschickt. aber besteht irgendwie die chance, das geld zurück zu bekommen? wohl kaum oder?

Meiner Meinung nach zahlt Jamba auf jeden Fall das Geld zurück. Und zwar OHNE jede Probleme...(sieht man ja auch an den Beiträgen).

Denn diese Firma will oder muss jeden Prozeß im Keim ersticken, ansonsten wird es sehr sehr teuer für Jamba. Stichwort: Geschäfte mit Minderjährigen!

nothing else

• und was kann ich dafür tun, dass ich meine kohle wieder bekomme? ich hab keine ahnung! bin am telefon schon lauter geworden und hab dem mehrfach gesagt, dass ich nicht bereit bin das alles zu zahlen... aber er ist stur geblieben.
    meine handyrechnung für diesen monat ist schon abgebucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!