Neuer Hersteller: Amoisonic

• Bei einem bekannten Import-Geräte-Händler bin ich auf die Marke aufmerksam geworden.

Die A8, A8+, A6, A6+ Reihe scheint sehr interessant zu sein. Sehr dünnes Gehäuse und edler Look.

Unter http://www.amoisonic.de wird man noch weitergeleitet, aber der Hersteller wird bestimmt bald auch in Deutschland vertreten sein.

• Sieht super aus.

Dual Display Screens with 7-color backlights

As a folder mobile, the Amoisonic A8 features dual display screens on both sides of its cover. When the phone is closed, the front LCD shows you the battery and field indicators, and date/time 7-color backlighted; and indicates that you have an incoming call or message; and notifies you at the given time when you have set an alarm by its backlight or particular icons on it. So you can enjoy necessary message without opening the phone.

The Amoisonic A8's larger graphic screen allows you to take full advantage of all your phone's functions: up to 8 lines of text in Chinese or English with zoom mode. High resolution screen with 96¡Á64 pixels, animated graphics and icons can be seen on it.

YAMAHA DSP

Thanks to the latest sound DSP from YAMAHA, the Amoisonic A8 offers up to 21 classic chord ringing melodies for indicating incoming call or message, power on/off, alarm clock. It is unique against most of mobile phones you can find, with fully reflecting your personality.

Access to Internet

The world of mobile Internet is coming up. Thanks to the most popular Wireless Access Protocol (WAP), it is so easy to access a host of services with your phone.

IMHO absolut geil. WOW

• Ähnelt irgendwie einem Motorola V.70, nur zum klappen:D

Gefällt mir wirklich sehr gut, nur bischen "eckig" irgendwie und bitte den goldenen Ring an der Antenne gegen einen silbernen austauschen oder die Antenne gleich nach innen verlegen.

• Hier noch mehr Infos ! .

Bin schon am überlegen ob ich mirs nicht hohle. Aber bei dem "bekannten Händler" :o der das natürlich bereits hat und nur ne Woche lieferzeit ist, gibts das nur mit englischer Soft.

Naja und 900€ sind noch ein wenig heftig. Aber das Teil ist optisch super. Genau so wie das Heier 3000. Das sieht auch klasse aus. Ebenfalls das neue Asus. :top:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Gibt´s das jetzt nur als Importgerät oder soll es auch auf den europäischen/deutschen Markt kommen?

\/\/olfgangS

• Also so wie es bei 3 G Mobile beschrieben ist, ist die Sprachversion Chinese / English. Ist momentan nur als Exportgerät erhältlich. Obs mal direkt für den Europäischen Markt hergestellt wird, steht noch nicht fest bzw. gibt es noch keine Informationen.

Gruß
    vom Stefan

• Re: Neuer Hersteller: Amoisonic

iginal geschrieben von hellkell [/i]

Die A8, A8+, A6, A6+ Reihe scheint sehr interessant zu sein. Sehr dünnes Gehäuse und edler Look.

Unter http://www.amoisonic.de wird man noch weitergeleitet, aber der Hersteller wird bestimmt bald auch in Deutschland vertreten sein.

[/QUOTE]

Könnte mir durchaus vorstellen, dass man diese Geräte mal bei AUDI-Händlern erwerben kann.

:D;)

• Hallo,

ein Testbericht des Amoisonic A8+ mit Bildern sollte eigentlich schon Anfang der Woche fertig sein - er folgt in Kürze! Allerdings hat das ausgelieferte Gerät ein etwas anderes Design des Außenbereichs der Klappe. Ich halte das Amoisonic es für eine sehr Interessante Alternative. Bin gespannt...:)

Gruß,
    Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• MaxBlue

kann es sein dass es sich bei dem Testgerät dass Du zur Verfügung hast um das A 8+ handelt, dass hat nämlich in der Tat ein etwas anderes Design...

Grüße

on a mission 42.195...

• HMan

Zitat

ein Testbericht des Amoisonic A8+ mit Bildern sollte eigentlich schon Anfang der Woche fertig sein

Es ist in der Tat ein A8+ :D

So hats der MaxBlue ja geschrieben :D

Das Teil mach aber auf jedenfall Appetit ! :)

Gruß
    vom Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!