Jennifer Nitsch ist tot - Selbstmord?

  • Zitat

    Nach einer Ausbildung zur Kostümbildnerin fand Nitsch selbst Geschmack an der Schauspielerei und begann ihre Karriere mit kleinen Rollen in Vorabendserien wie "Der Alte", "Derrick" oder "Freunde fürs Leben".


    Quelle: http://www.n-tv.de/5253602.html


    Kein Wunder das ich die betreffende Dame nicht kenne.


    Trotzdem finde ich Selbstmord nach wie vor immer als absolut falsche Lösung. Aber solange potentielle Selbstmörder wissen, dass im nachhinein über sie getrauert wird, solange wird es sie geben.


    [small] Smilies absichtlich weggelassen [/small]

  • Anscheinend war sie schon seit längerem Selbstmord gefährdet.


    Zitat

    Schon in der Vergangenheit galt Nitsch als selbstmordgefährdet. Mehrfach soll sie versucht haben, sich die Pulsadern aufzuschneiden. Wie „Bunte.T-online“ berichtet, soll sie sich vor einigen Tagen auf die Schienen der Münchner Straßenbahn gelegt haben, um ihre Bekannten zu zwingen, sie nachts nicht allein zu lassen.


    Jennifer Nitsch soll auch an Autoaggression gelitten haben, weil sie als Kind angeblich missbraucht wurde. Bei dieser psychischen Krankheit fügt man sich oft selbst Schmerzen zu.


    Quelle: http://www.bild.de

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Kinderschänder sind das aller, allerletzte für mich.
    Was diese elenden Schweine einem Menschen für den Rest seines Lebens antuen aus purer Geilheit.


    Diesen Typen gehört der Schw*** mit einer rostigen Schere abschnitten und sie sollen elend daran verbluten!

    Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mark3Dfx
    Kinderschänder sind das aller, allerletzte für mich.
    Was diese elenden Schweine einem Menschen für den Rest seines Lebens antuen aus purer Geilheit.


    Diesen Typen gehört der Schw*** mit einer rostigen Schere abschnitten und sie sollen elend daran verbluten!


    Das passt eher in eine andere Diskussion. Dazu würde dann auch der Bericht gestern bei Spiegel TV passen über den Kinderschänder aus Russland, der 3 Jahre zwei Mädchen festgehalten hat, missbraucht hat und die währendessen sogar schwanger wurden. Ich hätte kotzen können :(

  • Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Trotzdem finde ich Selbstmord nach wie vor immer als absolut falsche Lösung. Aber solange potentielle Selbstmörder wissen, dass im nachhinein über sie getrauert wird, solange wird es sie geben.


    Glaubst du im Ernst, dass sich ein Mensch des nachträglichen Mitleids wegen selbst tötet? Ich habe nie darüber nachgedacht, was danach wohl alle denken werden...ich persönlich glaube, dass es der einzige Moment im Leben ist, in dem man sich vollkommen frei fühlt...

  • Zitat

    Original geschrieben von trauerbrandung
    Glaubst du im Ernst, dass sich ein Mensch des nachträglichen Mitleids wegen selbst tötet? Ich habe nie darüber nachgedacht, was danach wohl alle denken werden...ich persönlich glaube, dass es der einzige Moment im Leben ist, in dem man sich vollkommen frei fühlt...


    Ich konnte bisher keinen mehr danach fragen ;) Aber viele potenziell gefährdete versuchen doch durch solch eine Mitteilung auf sich aufmerksam zu machen. Sie wollen, dass andere an sie denken...

  • Mit dem Versuch der Selbsttötung auf sich aufmerksam zu machen ist dann wohl eher der falsche Weg in meinen Augen...denn entweder ich will wirklich nicht mehr leben, oder ich lasse mir helfen. Es ist ohnehin besser, sich von Fremden helfen zu lassen, da die unvoreingenommen sind und einen nicht gleich für verrückt erklären, wie die eigenen "angeblichen" Freunde.
    SunnyStar:
    Ich denke immer zu viel über alles nach...dein Nick ist dann wohl die Lebenslust Pur, oder :D ? Kannst mir gern ein Stück davon abgeben :p

  • Ich bin auch erschüttert..... sie war nämlich eine der wenigen guten, deutschen Schauspielerinen


    gehörte zur gleichen Liga wie zB. Ann Kathrin Kramer, Katja Riemann usw.



    Wer den "Schattenmann" gesehen hat, müsste sie eigentlich gekannt haben..



    Laut "Freunden" soll sie ja mehrere Versuche hintersich haben.... nur weiss ich da nix von.....und dass wäre durch die Presse gegangen...... (siehe jeden kleinen Furz der zB. über Harald Juhnke gedruckt wird, oder so *Promis* wie Elvers ect ;))



    :(

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!