K700 - wo sofort zu bekommen und zu welchem Preis?

• 2 Fragen:

1.) Kann man später von einem Servicepoint (z.B.in Muc) eine deutsche Software (sobald eine freie ein paar Versionsnummer weiter verfügbar ist) auf ein Importgerät draufmachen lassen?

2.) Wie lange dauert es erfahrungsgemäß bis die Preisentwicklung in den USA bei einem neuem Handy nach unten geht?

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Re: -> ebay US

Zitat

Original geschrieben von richard-t-610

Edit:
    ???

Vesat meint, dass er das Gerät importieren wird aus Hongkong oder sonstwo, deshalb der Preis!
    Du musst wissen, vesat handelt mit Importgeräten! :)
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• problem keiner von denen kann es liefern!
    und letzterer ist ein Witz( also sehr unseriös, einfach teltex in die suche eingeben)!
    MFg mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• sollte nur als Preisinfo dienen, da ja UVP bei 399,- liegt.
    Die Bewertungen von Teltex habe ich schon gelesen ;) und würde mich hüten.

Anders sieht es beim FirstHandyShop aus (noch nix negatives gehört), dort werden auch gleich die Preise für z.B. VVL`s angezeigt.

• Zitat

Original geschrieben von Naumi
    Anders sieht es beim FirstHandyShop aus (noch nix negatives gehört), dort werden auch gleich die Preise für z.B. VVL`s angezeigt.

Der Threadersteller fragte aber ausdrücklich nach, wo das Gerät sofort lieferbar ist und nicht erst irgendwann - Zitat von FirstHandyShop:

"Dieses Produkt wird voraussichtlich ab Montag, 28. Juni 2004 zum Kauf bereit stehen."

Manchmal hilft es, sich vor dem Posten ein wenig auf solchen Seiten umzuschauen... ;)

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Versand kommt auch noch dazu, liegt so bei 20 - 40 Euro (meistens jedenfalls)

So ganz stimmt die Rechnung nicht, denn es kommen hier noch 16 % Einfuhrumsatzsteuer dazu und ggf. die Auslandsüberweisungsgebühr in Höhe von ca. 30 Euro
    Und schon sind wir in Bereich von 550 Euro. Das ganze dann ohne Garantie im Schadensfall. Ausserdem geht nur "Vorkasse" !!!!! :mad:
    Solche Angebote sind immer sehr verlockend aber mit Vorsicht zu geniessen ;)
    Nur als Tipp.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• vesat

Paypalzahlungen sind bis US$ 500 versichert, bzw. werden erstattet im Falle einer nachweislichen Nichtlieferung.

thalabel

• @ thalabel

wie kann ich denn eine Nichtlieferung beweisen :confused:

Ich denke das wird ein rechtlicher Drahtseilakt werden und 550 Euro sind ca. 660 USD wobei 160 USD dann auf jeden Fall weg wären.

Aber ganz klar, wer strikt nach Schnäppchen sucht um ein Handy zu bekommen für den ist dieses Angebot, sofern es ein seriöser Händler ist, mit Sicherheit nicht schlecht.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!