Nokia stellt 5 neue Geräte vor: 2600, 2650, 6170, 6260, 6630; Wireless Keyboard

• :eek: Also wie googelst Du denn Laubi?

Wenn man nach 8920 sucht, dann sieht das so aus. Schau mal:
    http://www.google.de/search?q=…e&btnG=Google-Suche&meta=
    gleich ungefähr 252,000 Ergebnisse für 8920 . (0.23 Sekunden)

Oder wenn ich nach einem 8920 Bild googel dann sieht das bei mir so aus:
    Ergebnisse 1 - 20 von ungefähr 3,790 für 8920 . (0.08 Sekunden)
    http://images.google.de/images…&lr=&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi

Welches googel nutzt Du denn?

:D scnr
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Leute es gibt vielleicht doch noch Hoffnung :)

heute startet Asiens größte IT Messe und wer ist auch vertreten? Big N, richtig, die Messe geht bis zum 18ten Juni. Vielleicht haben sie ja ein paar handys für die Communicasia aufgehoben ;) Das beste kommt immer zum schluß wie es so schön heißt. Hier ist der link: http://www.communicasia.com/

:top:

I scrutinize therefore I am

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    [...]Welches googel nutzt Du denn?

Nicht Deins, Dan, ... obwohl ich soeben überraschenderweise festgestellt habe, dass wenn man(n) googel.de eingibt automatisch richtig auf google.de geroutet wird :p

Ist jetzt ein wenig off topic, jedoch empfiehlt es sich mit Anführungstrichen zu suchen, z. B. "Nokia 8920" dann wird im Zusammenhang gesucht und nicht jeder Mist mit Nokia und/ oder 8920
    ---

Bin trotzden sehr gespannt (!) auf ein Bild.

Hatte bis auf das 8855 sämtlich Geräte der 8xxx-Serie (8810, 8850, 8890, 8910 und 8910i) d. h. ich befürchte, dass mein "unbedingt_haben_wollen-Syndrom" sich bei dem Gerät* nicht wehren kann ...

;)

*[small]wäre dann mein 1. Nokia nach dem 6310i[/small]

Newbie-Reloaded :-)

• ja das kann ja alles möglich sein doch hatte ich es so verstanden das es also gestern und heute von nokia neue handy vorgestellt wurden.

• Das 2600 find ich in Ordnung, das koente sich gut verkaufen denke ich, das sieht dem 6230 von den Tasten aehnlich, das Matrial ist afaik aber billiger

Das 2650 und 6170 sind mir zu gros fuer ein Clamshell und die billigen 1100 Tasten bei dem 2650 sind doch ganz schlimm, die vom 6170 sind auch nicht schoen

Das 6630 gefaelt mir, das 6260 auch, aber das 6630 wird bestimt nicht vor Weihnachten komen, wen es 2004 noch komt

• Nokia

Ich besitzte ein Samsung P400 (bin aber ein Nokia Fan)
    2004 sind ja wirklich nicht viele interessante Handys von Nokia erschienen (Ausnahme: 6230)

Mir persönlich gefällt das 6260 sehr gut.

Klapphandy (wie mein P 400) aber:
    360° drehbares Display
    Series 60!
    Steuerung auch von außen möglich (anrufen - auflegen leider nicht :flop: )

von der seitlichen Kamera (nur VGA) bin ich nicht 100% überzeugt.

Ein Kauf kommt für mich in Frage.

• Hallo !!

Also ich find die Handys alle super !! Vileicht die beiden 2*** sind etwas biliger gehalten,aber da muss Nokia ja auch Anwesend sein bei den Billig Handys! Und ich find sie haben mal für jede Preisklasse was !!

Ich find das Nokia 6260 am interesantesten !! Vor allem mit dem drehbaren Display und Serie 60 !!! Und die Tasten die direkt unter dem Display sitzen, find ich iergendwie eine gute Idee, da man das Display ja drehen kan,un die Tasten dan immer mit drehen !! :top: ;) Bloss der Preis !! Könnte etwas weniger sein ! So um die 400 Euro (nach Xonio.com kostet es um 460 ,und 460 € sind nicht grad ohne ,für ein Student der zur Schule geht,mein armes Taschengeld :(;) hingeht ,kan sich der Preisnoch ändern??JAJA ich weiss dass ich oben im meinem Beitrag was von jeder Preisklasse geredet habe,aber ich will das 6260 :D )

Bloss mich wundert es,dass kein neues Serie 90 Gerät veröfentlicht wurde :confused: Haben die Serie 90 schon aufgegeben ??

Ok,gruss Mike15

• Also so geht das mit den oberen Tasten, sieht umständlich aus!!! Aber irgendwas hat das Nokia 6260 doch, aber wie gesagt never-ever bei dem Gewicht und dieser Stand-By Zeit.

Ciao...!

• Also ich verstehe hier manche nicht.... Das Panasonic X700 wird in den Himmel gelobt, während das 6260 hier so zerrissen wird. Designmäßig gefällt mir das 6260 UM LÄNGEN besser als das Pana. Ich kann dieses rundgelutschte Standard-Clamshell-Design einfach nicht mehr sehen. Wo sind auf einmal die ganzen Puristen, die die alten /// wegen den Kanten lieben (ich zähl mich ja selber halbwegs dazu)? Bin ja nun wahrlich kein Nokia-Fan, aber das haben die nicht verdient. Von den Features her ists halt Standard Symbian Series 60, aber durch das Drehdisplay eindeutig innovativer als das X700. Auch wenn es das schon gab, nicht bei einem Symbian-Gerät. Okay, die Softkeys hätten mir in doppelter Ausführung auch besser gefallen, aber besser so, als nur auf dem unteren Gehäuseteil.
    Von den low-end Geräten kann man halten, was man will, auf jeden Fall hebt sich das 2650 mal deutlich von der Konkurrenz ab. Gewöhnungsbedürftig ja - aber interessant. Mal sehen, wie es ankommt, ich gehöre sowieso nicht zur Zielgruppe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!