ZitatOriginal geschrieben von StArr
Welches Symbian OS wird das N 6260 haben ?
Genau wie das 6230 ? V.8.0 oder V.7.0 ?? :confused:
Würd mich mal Interessieren.
Wie kommst Du darauf das das 6230 Symbian besitzt ? Es ist ein Series 40 Gerät...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von StArr
Welches Symbian OS wird das N 6260 haben ?
Genau wie das 6230 ? V.8.0 oder V.7.0 ?? :confused:
Würd mich mal Interessieren.
Wie kommst Du darauf das das 6230 Symbian besitzt ? Es ist ein Series 40 Gerät...
Ja sorry!
Hab mich mit dem 6630 verwechselt...
Re: Zu den neuen Geräten:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Laubi
SCNR
Mehr kann und will ich dazu nicht sagen.
Laubi [small]in stiller Trauer um die 8xxx Serie[/small]
Full ACK! Ich hoffe Nokia hat sich beim Nachfolger des 8910i (Wenn er denn kommt ) auf das wesentliche Konzentriert, auch im Design.
Re: 6630 Video
ZitatOriginal geschrieben von GreekFeeling
Schaut Euch bitte mal dieses Video an:
[URL=http://www.nokia.com/nokia/0,,59375,00.html]http://www.nokia.com/nokia/0,,59375,00.html[/URL]
Achtet dabei auf die Stelle wo sich der Typ die Fotos anschaut (Tennisplatz). Sieht ja endgeil aus, wie die animiert sind!!!
Ja das stimmt :eek:.
Auf die dauer könnte das aber nervig werden, vielleicht kann man das ja einstellen/abschalten.
Demnach müßte das 6630 ja Emails mit attatchments wie Bilder verschicken können. Das wär ja mal endlich was Nokia :top:
MfG Dan
ZitatOriginal geschrieben von NagelImKopf
Gefallen mir auch nicht.
Momentan würde ich mein neues K700i jedenfalls gegen keins eintauschen.
Mann Nokia, bitte mal einen echten 8910i Nachfolger (kauft Euch ein K700i, baut es nach und haut eine Titanhülle drum).
Also bitte das k700 sieht jawohl alles andere als edel aus :p
das Nokia 6260 sieht doch top aus.Da sieht man mal wieder,Geschmäcker
sind verschieden.
um es kurz zu machen:
Ich finde es erbärmlich wie Nokia jetzt krampfhaft versucht auf den Klappentrend aufzuspringen...
Wer will denn bitte ein Nokia Klappgerät? Das sieht für mich aus wie versucht und noch nichtmal halb gekonnt...
Schon alleine der verschenkte Platz auf dem Tastatur-Teil des 6260. Und dann nur eine VGA-Cam? Ist ja wohl ein schlechter Scherz...
Ich kann nicht gerade sagen,daß mich die Geraete vom Hocker reissen...
Von einem Marktführer erwarte ich doch etwas mehr!
Das was die Telefone haben werden,haben die anderen Hersteller zum Teil schon drin oder werfen es in Kuerze auf den Markt.
Motorola : A1000 ,E1000 ,V1000
Sony///: K700,S700
Früher waren die Nokiatelefone noch wahre Ausstattungswunder und haben mich bei Neuerscheinungen in Entzückung gesetzt,aber heute???
Nokia sollte sich mal drauf konzentrieren einige wenige Tophandy zu bauen, anstatt massenhaft Geräte, die immer nur die Hälfte können.
Seit dem Sony Ericsson T610/630 (jetzt K700i) und P900 hat es für mich eigentlich nie mehr so richtig einen Grund gegeben ein Nokia zu kaufen. Da hat auch ein 6230 nix dran ändern können.
Irgendwie hat Nokia vor lauter Designduselei den etwas professioneller denkenden User vergessen. Die stetig schrumpfenden Verkaufszahlen zeigen es!
Die haben doch früher mal Gummistiefel produziert (war doch Nokia :gpaul: ???). Manche Handys sehen inzwischen auch so quietschbunt aus wie solche.
ZitatNokia sollte sich mal drauf konzentrieren einige wenige Tophandy zu bauen, anstatt massenhaft Geräte, die immer nur die Hälfte können.
Jepp, das ist leider die traurige Wahrheit - Quantität statt Qualität... :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!