Nokia stellt 5 neue Geräte vor: 2600, 2650, 6170, 6260, 6630; Wireless Keyboard

• Zitat

Original geschrieben von gringo Nokia versucht mit der neuen Plattform und den Geräten krampfhaft Marktanteile zurückzugewinnen und ist daher auch bereit zugeständnisse an die Netzbetreiber zu machen.

hhm, naja :rolleyes: wenn sie das wirklich versuchen, dann IMO mehr schlecht als recht!
    vodafone bspw. hat für seinen UMTS-start das 7600 zugunsten eines samsung rausgeschmissen, da es nur eine cam hat und vodafone bis zum herbst video-calls zum preis eines normalen telefonates anbietet. die provider wollen zwei cams - oder eine drehbare!

und ob die verbraucher beispielsweise das neue speicherkarten-format annehmen werden ist auch so eine sache. ich kenne einige, die viel kohle für MMC's und SD's ausgegeben haben und nicht bereit sind, fürs 7610 oder 6630 nochmals tief in die tasche zu greifen, um sich eine mini-MMC zu holen...

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Der "normale User" wird aber meist nie eine andere MMC als die StandartMMC die dabei war verwenden, denn im endefeckt nutzt er doch nicht alle Funktionen.

Aber ich denke auch weiterhin wird es jedem weiter Freistehen ein Nokia ohne Branding zu erwerben, nur vielleicht nicht mehr über einen NEtzbetreiber.

Das kein VideoPhone von Nokia kommt kann ich auch nicht verstehen. Naja die brauchen bestimmt noch ein bißchen bis die auf die Idee kommen.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Kein Wunder, dass Nokia über 5% Marktanteil verloren hat. Wenn die weiterhin solch schwere und nicht up-to-date Handys (6260 = 130g :eek: und nur 6MB int. Speicher) auf den Marktbringen!!! Echt... :flop: !!!

Ciao...!

• Nokia wollte doch bisher keine Klapphandys für den europäischen Markt
    herausbringen. Naja, vielleicht hat sich das geändert.

Mein Favorit: Das 6170, da Tastatur stabil aussieht und im Gegensatz
    zum 6260 "alle" Tasten auf einer Ebene sind.

• Zitat

Original geschrieben von RocoDD
    Nokia wollte doch bisher keine Klapphandys für den europäischen Markt
    herausbringen. Naja, vielleicht hat sich das geändert.

...

Klar hat sich das geändert. Denn die Klapp-Geräte sind auch hier in D immer beliebter bzw. weit verbreitet geworden.

~Wenn Nokia nicht ebenfalls auf diesen Zug aufspringt geht denen einiges an Kohle flöten.~

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Ende des Jahres ein UMTS-Phone ohne Videotelefonie herauszubringen, ist schon mehr als rückständig! Schade, denn ansonsten hätte ich es mir gerne gekauft!

Diese Ansteckstation für Videokonferenzen halte ich für einen schlechten Scherz....

Gruß,

Oliver

• @ addictivebn sehe das genauso!

Gerade bei den Klappgeräten hätte ich gedacht das wenigstens schonmal ein Gerät dabei ist das Videotelefonie beherrscht. Was bitte will man mit dieser "Stand-Videotelefonie-Kiste". Dafür hat man Zuhause den PC. Naja so wird das nichts.

Andere Sache.
    Was ist denn dieser: Nokia Lifeblog ?

http://www.nokia.com/nokia/1,8…25,00.html?appId=lifeblog

MfG Dan

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a Gerade bei den Klappgeräten hätte ich gedacht das wenigstens schonmal ein Gerät dabei ist das Videotelefonie beherrscht. Was bitte will man mit dieser "Stand-Videotelefonie-Kiste". Dafür hat man Zuhause den PC. Naja so wird das nichts.

das teil ist ein witz, oder?!!?! :rolleyes: :mad:

Zitat

Original geschrieben von faktor0a Andere Sache.
    Was ist denn dieser: Nokia Lifeblog ?

das ist kein endgerät, sondern IMO eine serverlösung, bei der du dein 7610 auslesen kannst und ein quasi mobiles tagebuch aus gesendeten SMS und MMS erstellen kannst... [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,,54664,00.html]check das![/URL]

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!