ZitatOriginal geschrieben von Chris17
naja noch nicihts neues in der PK
wann denkt ihr kommen die neuen raus? zum weihnachtsgeschäft?
Bestimmt, z.T. auch früher schätze ich!!!
Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Chris17
naja noch nicihts neues in der PK
wann denkt ihr kommen die neuen raus? zum weihnachtsgeschäft?
Bestimmt, z.T. auch früher schätze ich!!!
Ciao...!
Wieso gibt's denn auf der 6630-Abbildung zwei mal den Menüpunkt "Media"?
ZitatOriginal geschrieben von Thomas2000
Wieso gibt's denn auf der 6630-Abbildung zwei mal den Menüpunkt "Media"?
weil die abb. allerhöchstens ein vorseriengerät zeigt.
don't worry, das hat nix zu sagen...
verfolge gerade die pressekonferenz,
momentan sprachen sie gerade über die 2.edition der serie60 software.
was ich persönlich schade finde ist, dass sie die überarbeitet plattform für die diversen betreiber (vodafone usw) leichter zugänglicher machen. damit diese das gerät beser branden können.
finde ich einfach schade
greetz
eldar
Aber der GUI-Skin, welcher auf den 6630 Vorseriengeräten installiert ist, gefällt mir schonmal viel besser als der biedere Standard-Skin vom 6600!
CYA - FLO
mein feedback:
zum 6630:
:top: 1,23 mp-cam, neues symbian OS 8.0 auf series60 2.6, umts+edge, recht klein, MS word und ppt-reader (leider kein editor), cam mit verbesserten features (s. abb.)
:flop: zweite cam fehlt, kein irda (müssen wir uns wohl bei nokia dran gewöhnen), blackberry-client wäre cool, mini-MMC anstelle SD/ MMC, linse ungeschützt
ausserdem etwas dicklich, einhand-bedienung fraglich
zum 6260:
:top: erstes klapphandy auf series60, hot-swapable MMC, push-to-talk
:flop: kein zweites display, cam nur vga
Hier noch ein Bild vom neuen Music Stand:
Der alte gefällt mir besser und macht auch mehr her.
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Thomas:
Das eine ein Ordner, das andere vielleicht ein Programm (Musik, Video, etc.)...
Das eine ist die Galerie, das andere irgendein Ordner, soviel hatte ich auch erblickt ;), ich wollte lediglich unterschwellig darauf hinweisen, das die Abbildung wohl noch kein reales Release-Gerät zeigt. (Sorry für meine Art, Hinweise ohne viele Worte zu gestalten )
Thomas
Nokia beugt sich anscheinend den Marktgegebenheiten. Deshalb auch die Öffnung für s Phonebranding. Zuerst wollten sie ja ned, da Nokia gedacht hat, die Leute würden ungebrandete Geräte vorziehen, doch die gebrandeten Geräte sind einfach stärker subventioniert und ein tiefer Preis für ein mehr oder weniger gleiches Gerät (denn das Branding ist dem durchschnittsuser im Normalfall relativ wurscht) ist halt schon ein Argument.
Nokia versucht mit der neuen Plattform und den Geräten krampfhaft Marktanteile zurückzugewinnen und ist daher auch bereit zugeständnisse an die Netzbetreiber zu machen. Mal schaun ob das gut kommt... Bisher war ich relativ froh, dass sich zumindest 1 Hersteller ein wenig gegen das "Diktat von Vodarange gewehrt hat...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!