Nokia stellt 5 neue Geräte vor: 2600, 2650, 6170, 6260, 6630; Wireless Keyboard

• Es gibt ja noch eine zweite Konferrenz... Vielleicht kommt da noch was èber den kleinen Commi. Es geht dort u.a. auch um "Mobility for the enterprise - Susan Macke"... Wer weiss.

Bin enttäuscht, dass Nokia die 8er Serie komplett verwahrlosen lässt.

Gibt es nicht noch ne Pressekonferenz in Asien? Oder war die schon?

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Den anderen Geräten kann ich nicht viel abgewinnen, die sie vermutlich über keinerlei neue Technologien verfügen. Die Geräte können max. 65k Farben darstellen, haben VGA-Cams etc......

Ich bin ein bisschen enttäuscht....

Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Zitat:
    "Nokia has a strong offering in clamshell and mid-range phones for the 2nd half 2004"
    Quelle: Pressekonferenz

Denke, es wird schon noch was auf uns zukommen.. obwohl mir persönlich jetzt auch keines der Telefone zusagt. Allerdings muss ich sagen, ich konnte mich mit dem 7250 bzw. jetzt dem 6230 recht gut identifizieren, und ich denke, Nokia versucht mit diesen Telefonen wieder ein wenig die Kunden von der Konkurrenz zurückzuholen (Klapphandys á la Sharp, Panasonic, etc.)

In der PK wurde gesagt, dass es heute Nachmittag weitergehen würde um 1 Uhr. Geht es dabei um irgendwelche anderen Produktsparten (Receiver o.Ä.) oder auch wieder um Mobiltelefone?

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• die pressekonferenz hat vor ca. 20 minuten begonnen und dannach wird es bilder geben.
    die deutschen übersetztungen der pressemitteilungen kommen im laufe des (vormitt)tages.

enjoy the possibilities of mobile multi media.

• die pressekonferenz in asien lauft parallel zu jener in finnland

• Boa, das 6260 ist ja der Hammer. Das erinnert mich an das von Samsung nie vorgestellte D700. Klappdisplay, Bluetooth, Serie 60, kleine Maße, Karte (die sich scheinbar während des Betriebes wechseln lässt), geiles Display, also ich muss sagen bis auf die MPixel Cam ist da wirklich alles drin was mein Herz höher schlagen lässt. Ein absolut würdiger 6230 Nachfolger würde ich mal meinen. Bin schon auf weitere Bilder gespannt.

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    In der PK wurde gesagt, dass es heute Nachmittag weitergehen würde um 1 Uhr. Geht es dabei um irgendwelche anderen Produktsparten (Receiver o.Ä.) oder auch wieder um Mobiltelefone?

Um 14:00 h und um 15:45 h sind noch zwei Events. Und morgen ist auch noch eine PK.

Angeblich sollte heute ja auch der/das 9300 Commi vorgestellt werden. Heute morgen waren es ja nur Präsentationen im 2xxx-er und 6xxx-er Bereich. Vielleicht kommt ja nachher noch was mit 7xxx, 8xxx oder 9xxx.

Zitat

Original geschrieben von gringo
    Bin enttäuscht, dass Nokia die 8er Serie komplett verwahrlosen lässt.

Sie lassen sie nicht "verwahrslosen". Kommt nur halt später. Ein 8910i-Nachfolger ist laut Berichten bei Eldar im Forum z.B. sicher in der Entwicklung und ggf. auch kurz vor der Präsentation.

Zitat

Original geschrieben von marek83
    Boa, das 6260 ist ja der Hammer. ... Ein absolut würdiger 6230 Nachfolger würde ich mal meinen.

Ich denke nicht, dass das 6260 in irgendeiner Weise als Nachfolger für das 6230 gedacht ist. Die Ähnlichkeit bei der Modellbezeichnung hat bei Nokia schon lange nicht mehr viel zu sagen.

Zitat

Original geschrieben von peet05
    die pressekonferenz hat vor ca. 20 minuten begonnen und dannach wird es bilder geben.

Du hast recht. Hatte bei nokia.com nur 9:00 h gelesen und die Zeitverschiebung nicht beachtet. Dann ist natürlich alles im Rahmen. ;)

Gruß, Loco!

EDIT: Zeiten korrigiert, da Zeitverschiebung nicht beachtet.

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• ich hoffe, dass ich mich irre aber ich glaube, dass nicht mehr als diese 5 mobiles vorgestellt werden...

• Zitat

Original geschrieben von peet05
    ich hoffe, dass ich mich irre aber ich glaube, dass nicht mehr als diese 5 mobiles vorgestellt werden...

Wirklich daran glauben tue ich auch nicht. Aber vom 9300 war bereits soviel zu hören/lesen, dass ich mich etwas wundere, dass es heute nicht dabei war.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!