Nokia stellt 5 neue Geräte vor: 2600, 2650, 6170, 6260, 6630; Wireless Keyboard

• Sie sind noch immer Ausstattungswunder, allerdings bieten sie derzeit neue Funktionen, die einfach noch nicht genutzt werden können, z.B Edge, Push to talk, Presence etc.

• Ein paar Live Bilder: Nokia 6260

Ich bin immer noch erstaunt, über den großen Platz unterhalb der Tastatur!!! (1tes Bild) :( Da hätte Nokia die Tasten auch doppelt so groß machen können!!!

Ciao...!

• Noch ein paar Live Bilder: (Danke mobile BPit - Funka) Nokia 2650

Nokia 6170:

Ich finde beide sehen nicht toll aus!!! :flop:

Zitat

Original geschrieben von connectab
    Oder nen zweites Steuerkreuz einbauen können - ich glaub nämlich niht, dass es sich da oben so gut bedienen lässt... :rolleyes:

Genau...! Vorallem wenn das Telefon zugeklappt ist und das Display nach außen zeigt, sind die An- und Auflegetasten innen!!! Unlogisch... :rolleyes:

Ciao...!

• Eins muss man aber sagen:

Bei Nokia als Designer zu arbeiten, muss wirklich ein Traum sein. Die können sich wirklich austoben. Die haben Mut. Alle Achtung. Aber ob das Megaseller werden?

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• ..

finde das design toll, nur die tasten (c, steuerkreuz, usw) könnten wirklich entweder an beiden teilen sein oder nur unten, das wär zum sms schreiben um einiges angenehmer!

aber noch viel schöner als das 6260 finde ich die freundliche dame im hintergrund, kontaktinfos würde ich sehr begrüßen :D

• Sorry, aber das 2650 schaut ja aus wie eine Luftmatratze :D

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• NagelImKopf
    was ist denn das neue 6630 inn deinen augen, wenn kein top handy?
    was können denn diese angeblichen wunder mobiles von SE und co mehr?
    nur weil man mit dem 6630 nicht wirklich video telefonieren kann?

ich für meinen teil finde video telefonie momentan wirklich noch miserabel - habe eine zeit lange videotelefonie hier bei "drei" genutz aber das mobile binnen kürzester zeit wieder wegegeben, weil es in meinen augen noch nicht ausgereift ist.
    außerdem: video telefonie ist ein service, der noch für viele, viel nutzer unzugänglich ist - zumindest hier in österreich sind die UMTS - netzte nur in den landeshauptstädten ausgebaut und selbst hier, nach immerhin einjähriger laufzeit extrem unausgereift.

ich persönlich finde, dass die heutige präsentation ein erster schritt in die richtige richtung war.
    nokia musste als raktion auf die eingebrochenen verkaufszahlen im mittelpreissegment reagieren und dass ist ihnen in meinen augen mit zwei tollen business produkten (6630 und 6260) wirklich gut gelungen.
    überflüssig finde ich vielleicht das 6170 aber gut das ist meinen meinung.

aber nicht nur die business produkte finde ich toll sondern auch die zwei low ends 2600 und 2650 sind extrem gelungen und gehen zu echten kampfpreisen an den start.

enjoy the possibilities of mobile multi media.

• Also wenn man die neuen Nokia Klappenhandys mit Motorola oder Samsung vergleicht muß doch wirklich JEDER zugeben das die Nokis grottenhäßlich sind. Nun gut, Geschmäcker sind verschieden, Nokia sollte sich besser auf anderen Gebieten austoben (z.b. wie 6230 oder Symbian Phone 6600). Das mit den Klappenhandys wird nichts.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!