Probleme mit SendFile beim T630

• Hallo,
    ich benutze das Programm SendFile (Vers. 2.0.6) um Klingeltöne und Themes aus Handy zu laden.
    Leider muß ich jedes Mal das Handy an mein USB-Kabel hängen und dann den Rechner neu starten, sonst erkennt das Prog. das Handy nicht.
    Außerdem bricht die Verbindung regelmäßig nach ca. 3 Minuten zusammen, und das Prog. erkennt das Handy nicht mehr als angeschlossen.
    Kennt jemand das Problem oder hat eine Idee zur Lösung?
    MfG
    Ulli

• Willkommen im Forum! :)

Greift vielleicht irgendeine andere Anwendung auf das Handy bzw. die Schnittstelle zu, die mit SendFile konkurriert? Um welches Betreibssystem gehts überhaupt?

Hast Du mal versucht, alle "unnötigen" Tasks manuell zu beenden und tritt das Problem dann immer noch auf?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hallo,
    ich habe das Handy über einen USB-Hub angeschlossen, das ganze unter XP Prof. Vorher hatte ich über die selbe Schnittstelle Siemens und Nokia Handys angeschlossen, da lief es völlig problemlos.
    Außer SendFile ist kein Programm geöffnet.
    Wenn das Programm das Handy erkennt, läuft auch alles ganz normal. Abgesehen davon, das nach drei Minuten mein Handy abgehängt wird.
    :confused: :confused:
    Danke für deine schnelle Antwort!
    Ulli

• Läuft eine Firewall?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!