• Kleiner Tipp noch: man sollte 2 etwas unterschiedliche paar Schuhe haben, damit sich die Füße und überhaupt der Körper nicht zu sehr an eine Haltung "gewöhnt". Diese dann immer wieder mal wechseln (spätestens nach einem halben Jahr!).

Ist zwar nicht geldbeutelfreundlich aber gesünder!

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Ich bekomme 30% bei Runners Point, dass ist nicht das Problem! ;)

Wie das? :) Ich möchte auch.. :cool:
    Fahre nächste Woche zu RP um mir neue Schuhe zuzulegen.

• Den Tipp mit den Schuhen habe ich von meinem Cousin, der nämlich Sportartikelfachverkäufer eben im Karstadt-Quelle-Konzern ist! ;) Dadurch sind Sportsachen für mich natürlich auch günstiger...

[small]Nebenbei ist er auch Personalrat. Aber das ist eine andere Geschichte...[/small]

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Du kommst aus DDorf, warst du dort in einem Runners Point oder zufällig in dem in Bonn oder Köln? In einen der beiden wollte ich nämlich heute.
    Wäre schön wenn du jemand zu diesen beiden dann was sagen könnte.

Ich war bei dem in Düsseldorf (also auf der richtigen Rheinseite :D )

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• wo wir schon beim thema sind...

ich habe wieder angefangen zu laufen. innerhalb von 3 wochen laufe ich nun 4 km am stück (2 mal die woche), allerdings laufband, da mir draußen zu laufen im moment nicht wirklich zusagt.

die ersten 10 min habe ich schmerzen in den wadeln, danach sind sie weg, obwohl ich vorher ca. 45 min. auf dem bike bin und somit meine muskulatur warm ist...

weiß jemand woran das liegen kann? ist doch recht unangenehm und ich muss mich immer erst durch die ersten 10 min. quälen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!