S45 jetzt verkaufen?

• Hallo,

bin am überlegen ob es sinnvoll ist, mein (blaues) S45 jetzt schon zu verkaufen.
    Hab noch ein S35 da, also wär es nicht soo schlimm.
    Will natürlich so wenig Verlust machen wie möglich.
    Aber wenn es noch bis Oktober dauert, bis ich mir das S55 kaufen kann...

Wann verkauft ihr eure Handys? Ist es noch zu früh?

Mfg
    Mcc

[Edit: Interpunktion - Deutsche Sprache...]

• Re: S45 jetzt verkaufen?

Zitat

Original geschrieben von mccrusher
    Wann verkauft ihr eure Handys? Ist es noch zu früh?

also mein S45 wird vielleicht verkauft, glaub ich aber nicht und vorallem das SL45i wird nicht verkauft, werde zwar das S55 holen und auch das SL55 aber meine Babys bleiben im Besitz von mir:D .

Für das S45 bekommst du selbst bei Ebay nur noch um die 130-140 €, ich denke mal da macht es nix aus noch zu warten bis zum Verkauf. Der Preis wird in den nächsten Monaten mit Sicherheit nicht noch tiefer fallen.

• Na ja, ein bissl mehr isses dann schon.

Siehe hier.

Ich hab nur Bedenken, dass, wenn das S55 einmal vorgestellt wird, der Preis für das S45 durchaus fallen kann.

gruß, mcc

• :D da haste wohl einen der höchsten Preise bei ebay rausgesucht ;) Das Handy ist immer soviel Wert, wie man dafür bekommt denke ich. Aber mehr als 150€ sollte Dir niemand dafür geben.
    Kann schon sein das der Preis noch etwas fällt, aber es ist ja noch etwas hin, bis das 55´er kommt.
    Die Rede ist ja von Oktober, und dann noch die Siemenstypischen 1-2 Wochen :D

Wenn Du es für 170€ los wirst, würd ich sagen weg damit, obwohl es ja eigentlich ein prima Handy ist.

sVEn

• viel wichtiger ist doch, es nicht gerade bei ebay zu verkaufen ...

verkaufe es per Zeitung in Deiner Umgebung .

Da bekommst Du auch im Oktober noch einen guten Preis. Schließlich haben die Leute, die sich nicht das Internet zu Nutze machen auch nicht den Kenntnisstand eines TT´lers :D

Grüßle *Q*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!