Welches Handy für max. ~100 Euro?

• Brauch nen neues Handy für Prepaid...
    Hatte ja das Nokia 3100 im Blick, aber mir wurde eben von dem abgeraten...
    Sieht eigentlich stylisch aus und hat nen schönes großes Farbdisplay. wieso eigentlich nicht?

- Kamer brauch ich net
    - Farbdisplay wär ganz gut
    - Polyphone Klingeltöne wären auch ganz gut
    - Vibration...

oder was könnt ihr mir empfehlen?

• (user Oli_G hat zwischenzeitig editiert, v.d.h. nicht alles 100% schlüssig)

Nein, leider kannst Du in diesen Beitrag keinen Kaufwunsch posten. Er ist rein zur Info gedacht.
    Aber wie Du ja bereits dort lesen konntest, besteht die Chance, dass der Poster hier bald selbst ein ähnliches Angebot unterbreiten wird.
    Sein PN-Fach ist voll (BTW. an seiner stelle würde ich es auch voll lassen ;) ), also brauchst Du es darüber auch nicht zu versuchen.
    Warte mal ein paar Tage, vielleicht ist es dann auch hier erhältlich.
    cu
    Sid

• `Die Aktion ging wohl in die Hose...

Welches Handy soll ich dann nehmen?
    Nokia 3300? Doch das NEC N223i, aber von eBay? Oder wo wie was? :(

Auf WAP, E-Mailfunktion und so nen Business-Schnickschnack leg ich keinen Wert. Wenn das Handy es trotzdem unterstützt ists auch gut...

• Vielleicht solltest Du Deine Ansprüche ein klein wenig differenzierter ausdrücken, Deine Anforderungen erfüllt so ziemlich jedes derzeit erhältliche Prepaidhandy.
    Eventuell wäre ja das Siemens M55 was für Dich, gibt es bei ebay bspw. schon für weit unter 100 Euro und bietet reichlich Ausstattung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!