T630 MMS Problem

• Hab seit gestern ein T630.
    Ich wollte heute mal versuchen eine MMS an eine email Adresse zu verschicken.
    Auf dem Display erschien zwar versenden und es ging eine Weile, dann kam aber eine Fehlermeldung.
    Fehlgeschlagen, Einstellungen kontrollieren.

Email mit Bild als Anhang geht auch nicht, da will es eine Kennziffer. Was ist das für eine?
    Sollte es dann mal gehen, was ist billiger für ein Bild: MMS oder email mit Anhang?

Gruß
    Florian

Wenn mich jemand anschaut, mich aber gar nicht sieht, hat er mich dann angeschaut?

• Welcher Provider?

Alle Einstellungen löschen und von der S/// Seite mal neu zuschicken lassen.

Chris

Klingt interessant, isses aber nicht.

• t-mobile ist der provider.
    Warum muss ich mir da was auf der Homepage zuschicken lassen, ist MMS nicht "grundkonfiguriert"?
    Muss ich das für MMS und email machen und vorher mein ganzes Handy wieder zurücksetzen?

gruß
    Florian

Wenn mich jemand anschaut, mich aber gar nicht sieht, hat er mich dann angeschaut?

• Eigentlich ist da schon alles vorkonfiguriert, da hast du recht.
    Aber es kommt immer wieder mal vor, dass neue Einstellungen helfen.
    Garantie kann ich natürlich nicht übernehmen. ;)

Zurücksetzen brauchst du nichts, lösch einfach die entsprechenden Datenkonten und evtl. WAP-Profile. (Findest du beides im Menü Verbindungen).

Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!