Bluetoothprobs

• Also ich habe ein nokia 6600.. hab mir für mein pc nen bluetoothusb geholt... ich konnte vorgestern noch nen bild vom pc auf mein handy schicken nun aber nicht mehr .( und ich kann auch keine fotos vom handy auf mein pc tun.. warum?? bluetooth steckt hingten an mein pc....
    ich hab euren tollen thread mit den coolen mms gesehen und wollte mir das per bluetooth auf mein handy schicken der pc hat mich gefragt auf welches handy er es schicken will, auf meins oder auf das meines freundes. ich hab auf mein handy geklickt und irgendwann stand da connectingt time out oder so :(((

lebe jeden tag so als wär es dein letzter

• Bluetooth

Hi!

Also ich hatte speziell am Anfang auch Probleme dem der ganzen BT Sache :( !

Was genau hast du denn für eine SW im Einsatz? Evtl. hilft es dir wenn du die Kopplung nochmals vornimmst! Wirkt manchmal echt Wunder :D ! Solltest du es nicht schon eh versucht haben, deaktiviere mal das BT an deinem Handy, bzw. mach es aus und wieder an...

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!