Wer kommt aus dem Raum Osnabrück und hat Interhesse an einem TT - Stammtisch?
Meldungen bitte zahlreich unter: E-Mail Gilymaus@aol.com
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer kommt aus dem Raum Osnabrück und hat Interhesse an einem TT - Stammtisch?
Meldungen bitte zahlreich unter: E-Mail Gilymaus@aol.com
Ich glaube, dass hier ist der älteste Thread den je wiedererweckt habe.
Aber ist etwas daraus geworden? Oder besteht vielleicht jetzt Interesse daran (mittlerweile sind wir ja einige mehr Mitglieder)?
Ein TT-Stammtisch in Osnabrück? Aber gerne doch.
Wenn Tag und Ort passen, bin ich gern dabei. :top:
Ich ggf. auch und evtl. wüßt ich noch ein weiteres TT-Mitglied das Interesse haben könnte.
Wieviele gibts denn aus der Gegend hier ?
Dann wären wir ja schon ein kleiner Kreis.
Und es gibt sicher noch den einen oder anderen TT'ler mehr aus OS und Umgebung.
Ich finds schwierig, wenn man als Münsteraner zwischen Hamm und Osnabrück steht. Vielleicht sollten wir uns irgendwann, unabhängig jetzt von den OS- oder HAM-Treffen, mal auf ein größeres Treffen in der Mitte, nämlich in MS einigen.
Wäre auch nicht abgeneigt
Komme selber aus dem Oldenburger Land, bzw. Emsland, da ist die Distanz ja nicht zu groß! :top:
Edit: Wobei ich dann mit meinen 21 Jahren wohl eher unter dem Altersdurchschnitt liege
Dennoch sind im durchschnitt die aktiven TT-ler imho doch über 21, oder irre ich mich da? :confused:
:p
Also ich bin auch erst gerade 22
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!