Fragen zur Online-Verlängerung bei O²

  • Ich habe ein paar Fragen zur Online-Verlängerung bei O²
    Erstmal die Daten:
    Tarif: o²-Genion (Offline ;) )
    Abschluss: 27.12.2002


    nu die fragen:
    1. Warum kann ich ONLINE 3 monate früher verlängern als OFFLINE??? (Sprich am 27.7.2004)
    2. Bekomm ich dann auch einen ONLINE Tarif wenn ich ONLINE verlängere???
    3. Wie is das mit dem neuen Handy??? Funzt das genau so wie Offline???

  • Hallo G2Ti,


    da Du schon seit 2002 angemeldet bist, sollte dir die Suchfunktion bekannt sein!


    Gruß
    Matthias

  • bevor ich mich tot-suche :D kann mir wer kurz und bündig meine fragen erklären?



    PS: ich bin seit 2002 gereggt, habe aber sei 01/03 nicht mehr hier her geguckt

  • Re: Fragen zur Online-Verlängerung bei O²


    Zitat

    Original geschrieben von G2Ti
    1. Warum kann ich ONLINE 3 monate früher verlängern als OFFLINE??? (Sprich am 27.7.2004)
    2. Bekomm ich dann auch einen ONLINE Tarif wenn ich ONLINE verlängere???
    3. Wie is das mit dem neuen Handy??? Funzt das genau so wie Offline???

    Das sind eigentlich alles Fragen für die Hotline, die haben die genauen Infos und werden dafür bezahlt. Telefon-Treff ist kein kostenloses Support-Forum! Wer hier fragt, sollte gefälligst vorher schon umfassend gesucht haben. In diesen Foren steckt eine ganze Menge an Infos...


    Ausnahmsweise bekommst du ne Antwort:


    Wenn du deinen Vertrag verlängerst, egal ob online oder offline, behältst du deine Konditionen. Einen Online-Tarif bekommst du nur bei Neuabschluß im Onlineshop oder bei einer Vertragsverlängerung und etwas Verhandlungsgeschickt im telefonischen Gespräch mit der Vertragsverlängerungshotline.


    Das Handy bekommst du bei einer online- oder telefonischen Verlängerung per Post zugeschickt, bei einer Verlängerung im Shop kannst du es bei Verfügbarkeit gleich mitnehmen.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Re: Re: Fragen zur Online-Verlängerung bei O²



    nicht gleich grantig werden ;)


    ich hab halt ned immer den bock mich mit der hotline zu unterhalten, obwohl mir die begrüßung "Guten Tag Herr xxx, was kann ich für sie tun?" sehr gefällt :)

  • Aber du erwartest, daß dir hier jemand die passenden Antworten auf deine Fragen raussucht. Bloß weil du kein Bock hast...

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Re: Fragen zur Online-Verlängerung bei O²


    Zitat

    Original geschrieben von G2Ti
    1. Warum kann ich ONLINE 3 monate früher verlängern als OFFLINE??? (Sprich am 27.7.2004)


    Gehe am 27.7. in einen o2-Shop und du wirst sehen, daß die Annahme, auf der deine Frage basiert, falsch ist. ;-)

  • ahja?
    warum sagen mir die leute von meinem lieblingsshop (phonehouse) immer was andres


    PS: weis wer wo nen O² shop in magdeburg is?

  • Hi,


    kann man den Vertrag bei O2 eigentlich immer ohne Probleme online verlängern, oder machen die das bei O2 von irgendwas abhängig?



    Greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!