Freisprecheinrichtung für V 600 im Auto?

  • Meine Freundin ist sehr begeistert vom V 600 und möchte sich auch eins kaufen. Aber sie möchte umbedingt eine Freisprecheinrichtung im Auto haben.


    habe schon auf der Motorola page geschaut, aber irgenwie werde ich von dieses Freisprechanlagen nicht schlau.


    Was würdet ihr empfehlen und vorallem woher bekomme ich so eine Freisprecheinrichtung, denn ich habe sie noch nicht im net gefunden.



    1000 DANK schon mal @ all fürs helfen

  • Beim V600 von Vodafone ist ein Bluetooth-Headset kostenlos dabei. Ist viel besser als eine Freisprechanlage. Du brauchst keine Kabel zu verlegen und kannst es in jedem Auto oder beim Fahrrad fahren etc. benutzen.

  • danke.


    habe mich gestern ein bisschen eingelesen. Was meint ihr eigentlich reicht doch das BT headset und dazu die Halterung fürs auto, dass das handy aufgeräumt ist (Frauen ;))


    Hat schon irgendwer die Feste Freisprecheinrichtung in seinem Auto installiert?


    Denn dabei ist ja so ein "häslicher" lautsprecher. Kann man nicht einfach die Boxen anschliessen?


    1000 DANK

  • Hallo,


    Du mußt nicht den mitgeliferten LS verwenden. Wenn Du eine Umschaltbox zwischen Radio und den Boxen installierst, dann kannst Du auch die Autoradiolautsprecher nutzen.


    Gruß,
    Us?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!