sx1 512 MB MMC welche ist die Beste?

  • Zitat

    Original geschrieben von char
    Kann man denn auch eine noname 512 MB nehmen oder merke ich den Qualitätsunterschied?


    Grüsse


    char


    Die Größe der Karte hat nichts mit der Qualität zutun, oder habe iche deine Frage falsch verstanden? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von thejollyjoker
    funktionieren nun 512 MB SD-Karten?


    Nein, die funktionieren auch 'inoffiziell' nicht.


    S1X Lover : Im Zsh. mit extremememory den Spruch "das Beste von besten" gebrauchen ist sicher nicht ganz das Wahre :D

  • Zitat

    Original geschrieben von h00ligan
    Nein, die funktionieren auch 'inoffiziell' nicht.


    S1X Lover : Im Zsh. mit extremememory den Spruch "das Beste von besten" gebrauchen ist sicher nicht ganz das Wahre :D


    Das stimmt so auch nicht ganz, ich habe in einem anderen Forum gelesen das dies auch funktionieren soll, nur nicht mit allen Herstellern.

  • Zitat

    Original geschrieben von h00ligan
    S1X Lover : Im Zsh. mit extremememory den Spruch "das Beste von besten" gebrauchen ist sicher nicht ganz das Wahre :D


    Hallo h00ligan,


    wenn es um den Speed geht, dann ist Extrememory ganz vorne dabei. ganz im Gegenteil zu SanDisk.


    Ich kann jetzt aber auf die schnelle keinen Beweis vorlegen, habe aber hier bei TT irgendwo mal eine Tabelle gesehen.


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • It's not all about the speed.


    Das 'Problem' bei extrememory ist, das m.W. auch diese Firma wechselnde Zulieferer für ihre MMCs hat. Dadurch gibt es Qualitätsschwankungen, weswegen keineswegs alle extrememory-Karten gleich gut funktionieren. Die Unterschiede in der Geschwindigkeit an sich sind aber eh recht gering.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!