ZitatOriginal geschrieben von char
Kann man denn auch eine noname 512 MB nehmen oder merke ich den Qualitätsunterschied?
Grüsse
char
Die Größe der Karte hat nichts mit der Qualität zutun, oder habe iche deine Frage falsch verstanden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von char
Kann man denn auch eine noname 512 MB nehmen oder merke ich den Qualitätsunterschied?
Grüsse
char
Die Größe der Karte hat nichts mit der Qualität zutun, oder habe iche deine Frage falsch verstanden?
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Nein, die funktionieren auch 'inoffiziell' nicht.
S1X Lover : Im Zsh. mit extremememory den Spruch "das Beste von besten" gebrauchen ist sicher nicht ganz das Wahre
Das stimmt so auch nicht ganz, ich habe in einem anderen Forum gelesen das dies auch funktionieren soll, nur nicht mit allen Herstellern.
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
S1X Lover : Im Zsh. mit extremememory den Spruch "das Beste von besten" gebrauchen ist sicher nicht ganz das Wahre
Hallo h00ligan,
wenn es um den Speed geht, dann ist Extrememory ganz vorne dabei. ganz im Gegenteil zu SanDisk.
Ich kann jetzt aber auf die schnelle keinen Beweis vorlegen, habe aber hier bei TT irgendwo mal eine Tabelle gesehen.
MfG, TT-Leser
It's not all about the speed.
Das 'Problem' bei extrememory ist, das m.W. auch diese Firma wechselnde Zulieferer für ihre MMCs hat. Dadurch gibt es Qualitätsschwankungen, weswegen keineswegs alle extrememory-Karten gleich gut funktionieren. Die Unterschiede in der Geschwindigkeit an sich sind aber eh recht gering.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!