sx1 512 MB MMC welche ist die Beste?

  • Hallo,


    ich will mir jetzt für mein sx1 eine 512 MB MMC kaufe, ich waiß aber nicht welche.


    Es müßte eine sein die Zuverlässig ist und auch einen geringen Stromverbrauch hat! Sie müßte auch in meiner Digi-Cam mit SD Slot funktionieren.


    Kann ich auch SD's im sx1 benutzen? Habe gehört das es möglich sein soll. Ich hatte eine 256 MB von SanDisk und die hat leider nicht funktioniert!? Welche funktionieren?


    Würde mich über "Erfahrungen" bzw. über Empfehlungen freuen.


    Gruß


    Crazy_G

  • hi ich hab eine von speichershop24.de kostet 107 € oder so funzt ganz gut in meinem sx1 :top: nur das ist mir neu , dass man mmc's in sd karten slots stecken kann , weil wenns andersrum nicht geht warum sollte es dann so gehen ?? :confused:

  • das es funktioniert weiß ich aus erster Hand. Selber ausprobiert! :top: :D aber andersrum, warum auch immer, funktioniert es nicht. Jedanfalls mit SanDisk nicht. :flop:


    Gruß


    Crazy_G

  • noch mal thema sd karten:


    OFFIZIELL habe diese keine unterstützung im sx1, was an sich auch logisch ist, wenn man bedenkt, dass siemens keine lizenz erworben hat und sich somit straffällig machen würde ;)


    allerdings gab es diese funktion IHMO in ersten proto-fw's


    mfg,


    limp

  • Hab die 512er von extrememory, die ist auch in der Computerbild :) als am besten getestet worden; funzt supA :top:


    :) Alles bei E-B-A-Y :)
    120 inkl. Versand - klar das mein Baby nur das Beste von besten bekommt.


    Hat denn schonmal jmd mit 1gb probt? Funktioniert das?
    **for info**?


    Grüssle


    S1XLover

  • Also nen Kumpel hat das mit ner 1024MB Karte probiert von extremeMemory, da is das Handy laufend hängen geblieben. Mein Nokia 3650 hab ich nichmal angekriegt mit der Karte, das blieb einfach stehen beim Startlogo. Allerdings muss ich dazu sagen, dass beide Firmewares ziemlich 'alt' sind der beiden Handys, weiss ja nicht obs bei neuen besser geht.

    Open Minds. Open Sources. Open Future.

  • Kann man denn auch eine noname 512 MB nehmen oder merke ich den Qualitätsunterschied?


    Grüsse


    char

  • und noch eine frage, da ich aus euren antworten nicht so ganz schlüssig werde:


    funktionieren nun 512 MB SD-Karten? ich weiß, offiziell haben die keine unterstützung, aber mich interessiert nur, ob die auch inoffiziell funktionieren.


    pat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!